Bilder meiner neuen

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Beitragvon OSM62 » 26.05.2006, 22:35

Das sieht doch schon alles sehr gut aus. :D

Herzlichen Glückwunsch. :) :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2455
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon hofi » 27.05.2006, 12:08

Gratulation


...ein Licht am Horizont :lol:

GrußvonHofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 16:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon bmw-nr-1 » 27.05.2006, 15:10

Hammer
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 24.05.2006, 00:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon rahn73 » 27.05.2006, 22:09

ja hallo wat kostet den der ganze spass?ich mein mit dem ganzen zeugs zusätzlich(kofferset,etc)nehm mal an locker 10000 oder?hab eigentlich auch vorgehabt sie mir zu holen,werd aber wohl noch ein bischen sparen und meine 650-Dakar behalten und wenn es die 800-GS gibt,dann die nächstes jahr holen,gibt es in der Richtung schon was genaueres?. gruss rico
rahn73
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2006, 09:08

Beitragvon DerZeck » 27.05.2006, 23:34

genau so. minus 20 euro

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Helmut » 28.05.2006, 10:54

Hallo Rosi,
ein Bild mit Kopf der stolzen Besitzerin wäre auch ganz gut gewesen, so wüsste ich wie eine glückliche aussieht.
Helmut :)
Helmut
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.04.2006, 17:40
Wohnort: Unterschleißheim

Beitragvon DerZeck » 28.05.2006, 12:14

hallo helmut

das wesentliche-mein bike-ist zu sehen
und ich sehe so aus : :P

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

herzlichen glückwunsch

Beitragvon ulli » 28.05.2006, 13:14

hallo rosi,

herzlichen glückwunsch zum neuen moped,
meine ist gelb und ohne koffer, ansonsten die gleiche :)

hat dir dein händler schon irgendwas über die preise der ersten inspektion erzählt???
mein händler war mit der frage überrascht und erzählte was von 150 bis 200 Euro ??? ein mitarbeiter seiner werkstatt hingegen laberte was von 250 bis 300 Euro ??? krasse preise oder?

lg ulli
ulli
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2006, 10:36
Wohnort: Nassau

Beitragvon DerZeck » 28.05.2006, 21:13

hallo ulli

glückwusch zu deiner u willkommen 8)

du hast deine gleich am 15 .bekommen ?
hast du einen vorführer o war es eine normale bestellung ?
hast bestimmt vom lieferverzug gelesen, deshalb die frage,

ich habe meinen händler noch nicht nach inspektionskosten gefragt ,gehe aber von 150 euro aus .
das kostete auch die erste von der k12r meines mannes u teurer wird die f800 nicht sein.

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon sagas » 29.05.2006, 10:22

Hallo rosi,

herzlichen Glückwunsch zur "Roten", viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer.

Darf ich Dich fragen welche Textilklamotten Du da anhast, also von welchem Hersteller? Ich bin gerade am überlegen mein Leder gegen Textil auszutauschen, weil ich keinen Bock mehr auf Regenkombi habe :? . Die Kombination kurze Jacke (Blouson) und Hose mit Verbindungsreisverschluß, wie Du es trägst ( :?: ), würde mir am meisten zusagen. Bis jetzt war es halt so, daß das was mir gefällt, recht teuer ist ist :? , und das was nicht so teuer ist, mir nicht gefällt :roll: .

Steffen
Der mit der anderen ST, der R-ST, auch Klingonenkreuzer genannt........
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2006, 09:51
Wohnort: 72581 Dettingen

kein vorführer

Beitragvon ulli » 29.05.2006, 19:16

hallo rosi,

hab kein vorführer gekauft, mein händler hatte 2 als vorführer bestellt und hat mir davon eine verkauft, war noch nicht zugelassen... :)
hatte halt den nachteil bez. ausstattung, habe jetzt heizgriffe, abs, weisse blinker und bordcomputer. bis auf die heizgriffe wollte ich sie eigentlich auch so haben....
bin bis jetzt auch super zufrieden, wobei die süße schon 2 mal einfach so ausgegangen ist !?!?!
naja, mal sehen, am do geht sie zur 1. inspektion....
mein händler hat sich gemeldet und was von 120 bis 150 euro erzählt,
das wäre auch angemessen, denke ich...

bis bald

liebe grüße

ulli
ulli
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2006, 10:36
Wohnort: Nassau

Beitragvon DerZeck » 29.05.2006, 23:10

hallo sagas

danke :!:

die jacke ist eine vanucci von louis u die hose ist eine gore tex von polo,war beides nicht teuer.verbindungsreißverschlüsse haben beide ,aber unterschiedliche :cry: die hose ist älter,die jacke kam als zusatz zu meiner duc-lederkombi.
duc kombi auf bmw geht gar nicht (wird verkauft ,wie die s4)
bevorzugte sonst leder jetzt nicht mehr. fühle mich im stoff viel wohler,leichter ,luftdurchlääsiger u mehr stauraum ,pflegeleichter

viel spaß beim einkauf :)

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon DerZeck » 29.05.2006, 23:33

hallo ulli

jetzt wo du es sagst: mein händler hatte auch 2 vorführer , aber leider(für mich) die rote angemeldet --sonst hätte ich die auch sofort so genommen.hatte ich wohl erfolgreich verdrängt.
das zubehör ist klasse u du wirst noch richtig froh sein, das du die entscheidung über die heizgriffe nicht hattest. :P fanden die sonst auch eher "nicht so wichtig"-vornehm ausgedrückt ,aber die sind so toll !!!!!!!!!!
im februar waren wir ca 2 h bei 2grad ( plus) unterwegs u ich dachte fingerteile bleiben im handschuh . da stand es fest-heizgriffe müssen ran.
heute ,nach regenschauer ausprobiert :P ----------soooooooooooooo schön
einfach so ausgegangen ist meine nicht,bekam am anfang den 1.gang schlecht rein,heute nur einmal schlecht-lag vielleicht an mir----

wird schon

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon sagas » 30.05.2006, 08:31

Hallo Rosi,

danke für die Info :D .

Naja, Duc-Kombi und BMW-Mopped geht wirklich nicht, ausser man steht darauf, am Motorrad-Treff von Seite angequatscht zuwerden 8) :wink:

Steffen
Der mit der anderen ST, der R-ST, auch Klingonenkreuzer genannt........
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2006, 09:51
Wohnort: 72581 Dettingen

Nächste

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum