Bilder meiner neuen

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Beitragvon Ben » 30.05.2006, 21:21

Namd,

passt mal auf wenn ihr Heizgriffe und Handschuhe mit Klimamembrane habt. Nicht wundern wenns bei Regen und eingeschalteten Heizgriffen doch nass in den achso wasserdichten Handschuhen wird. Die Heizgriffe lassen Regenwasser verdunsten. Und ne Klimamembrane lässt Wasserdampf durch. Und das funktinoert nicht nur von innen nach außen sondern auch prima umgekehrt :D
Ansonsten ein wirklich sinnvolles Extra. Ich hab sowas schon etliche Male vermisst.

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Beitragvon conny » 20.09.2006, 10:02

Hi Rosi,

habe mir die Bilder angeschaut. War vor dem Einbau des neuen WP-Beinchens. Auf dem einem Foto sieht man ja wie weit Du runter kommst. Das ist jetzt so ungefähr das was ich mit der Sitzbank, dem Federbein und meinen Schuhen erreicht habe.
Mehr geht bei mir leider nicht. :?

Hab anscheinend zu zu kurze Beine. :evil:

LG Conny :D trotzdem sehr sehr glücklich mit der roten F :wink: :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Brit » 20.09.2006, 10:44

Mahlzeit, zu den Inspektionskosten gibt es einen eigenen Fred, nur so viel : zahlt nicht mehr als 100 €

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 22.09.2006, 22:13

hi conny :)

ja ,die bilder sind mein erster tag mit ihr u sieht auch gar nicht so schlimm aus.aber ich mußte mich absolut strecken ,um den boden so zu erreichen :cry:
mit dem neuen bein sitze ich absolut locker im sattel, um so runterzukommen u wenn was ist ,kann ich meine beine strecken,so geht es mir viel besser :P
mußt du dich auch richtig strecken (ich stand fast um die gesamte beinlänge bzw,---kürze zu nutzen) um so runterzukommen ,wie ich am anfang?
wenn ja tut mir das richtig leid für dich :( uns unterscheidet doch nur ein cm .entweder sind wir unterschiedlich proportiniert o die haben dein wp nicht so toll eingebaut -----falls diese technische möglichkeit besteht. käme das ja bei deiner werkstatt aus zeitmangel auch in frage :twisted:
gut das du dir deinen spaß nicht verderben läßt,du kriegst das hin :!:

kannst ja auf meiner probesitzen wenn ihr hier seid----wer weiß?

allet wirt jut

schönes we gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum