Eindrücke also...
am Hintern schon mal keine - ist ziemlich bequem mit der hohen Bank.
Hab jetzt gut 500 km drauf und plage mich nur noch leicht mit der Einfahrdrehzahl - wird jetzt nach und nach Richtung "rot" verschoben.
Fahrverhalten und Motor-Performance top (letzteres kenn ich ja vom Vorführer ausgiebig) und zum Thema Lastwechsel bzw. Getriebegeklonker:
Ist eben ein sportlicher 2-Zylinder, also Drehzahl über 3000, dann läufts auch rund. Das Getriebe ist halt recht lang übersetzt, aber ich muß ja auch nicht alles im 6. machen.
Das Teil ist jedenfalls definitv nix zum Cruisen (gottseidank). Bei dynamischem Landstraßensurfen ist dagegen alles in Butter.
Ansonsten kommt doch noch der Hauptständer dran (der ja in der Bed.-Anleitung "Kippständer" heißt - damit man sich nicht beschweren kann, wenn die Fuhre eben umkippt
)
Kosten armortisieren sich beim ersten selbst erledigten Reifenwechsel...
Und dann wird die Halterung fürs Navi gebastelt, damit ich beim Fahren noch mehr zum Spielen habe.
Und im übrigen darf man sich auch mal an den kleinen Dingen erfreuen, z.B. Griffheizung bei kanpp 10 Grad aufm Köterberg
Hofi