Seite 1 von 1

F800 ST Colour Edition

BeitragVerfasst: 29.07.2018, 19:34
von Bamberger
Hi Leute, hab grad auf Ebay Kleinanzeigen eine rot silberne ST gefunden. Nennt sich angeblich Colour Edition.

Hab dazu bisher garnix finden können. Hat da jemand weitere Infos zu?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 3-305-3733

Re: F800 ST Colour Edition

BeitragVerfasst: 29.07.2018, 19:47
von Tuebinger
Ganz einfach: das ist eine persönliche Colour Edition, aber keine von BMW ... Netter Versuch ;-)

Gruß vom T.

Re: F800 ST Colour Edition

BeitragVerfasst: 29.07.2018, 21:03
von Heiko-F
Genau,schön lackiert oder foliert.

Re: F800 ST Colour Edition

BeitragVerfasst: 29.07.2018, 21:37
von Bamberger
Danke euch, schön gemacht ist es aber schon. Wobei mir blau silber ja lieber wäre

Re: F800 ST Colour Edition

BeitragVerfasst: 30.07.2018, 19:01
von ike
Hey Bamberger.

Dann schau doch nach einer Silbernen oder nach einer Blauen
und gestalte sie dann deinem persönlichen Geschmack entsprechend Zweifarbig um.
Dann hast du genau das was du möchtest und brauchst keinen Kompromiss eingehen.

Die in der Anzeige sieht zwar sehr gut aus , wurde aber schon von jemanden so gestaltet. Für ein Original bei BMW am Band gefertigtes Farbdesign ist das Stellenweise zu aufwendig. Und die Spiegel sind auch silber nachlackiert , da sonst immer schwarz.