Hitzeentwicklung im Bereich seitlich Innenschenkel.

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Hitzeentwicklung im Bereich seitlich Innenschenkel.

Beitragvon Roomba-01 » 30.07.2020, 18:33

Nabend,



ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner F800 GT, aber in den letzten Tagen wo es hier wärmer war bzw. ist, ist diese Zufriedenheit doch etwas getrübt durch die meiner Meinung nach ziemlich grosse Hitzeentwicklung links und rechts aus der Verkleidung heraus. Ich habe da echte Problem damit längere Strecken so zu fahren, daher beschränke ich aktuell meine Fahrten auf eher kurze Fahrten. Ich meine, im Herbst und Winter wird das wohl sehr angenehm sein, aber aktuell verdirbt es mir schon den Spass mit der Maschine.....geht es euch ähnlich, oder bin ich einfach zu empfindlich?

Selbst durch- für mich unnatürliches, Abwinkeln der Oberschenkel- ist es nach kurzer Zeit quasi wieder genaus so störend wie vorher :(
Roomba-01
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.05.2020, 08:39
Motorrad: F800 GT

Re: Hitzeentwicklung im Bereich seitlich Innenschenkel.

Beitragvon Olchi » 30.07.2020, 19:50

Ist normal bei der Maschine. Hab mich seit 2013 dran gewöhnt :D :lol: Ich mach trotzdem längere Touren, man gewöhnt sich dran.
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 448
Registriert: 22.12.2012, 17:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Hitzeentwicklung im Bereich seitlich Innenschenkel.

Beitragvon Tuebinger » 30.07.2020, 19:54

Bau doch auf die Verkleidung der S um - Problem beseitigt, Windschutz obenrum bleibt erhalten und sie sieht auch noch besser aus... winkG

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 942
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Motorrad: F800S

Re: Hitzeentwicklung im Bereich seitlich Innenschenkel.

Beitragvon Hartmut_HB » 30.07.2020, 20:00

Ist normal bei der Maschine. Hab mich seit 2013 dran gewöhnt :D :lol: Ich mach trotzdem längere Touren, man gewöhnt sich dran.

ist bei mir genau gleich, auch set 2013 scratch
Benutzeravatar
Hartmut_HB
 
Beiträge: 231
Registriert: 07.07.2006, 12:12
Wohnort: Bremen
Motorrad: F800GT


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste