Unsere steht beim Freundlichen

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Unsere steht beim Freundlichen

Beitragvon HoAch » 13.07.2006, 15:56

Hallo Schonbesitzer und Nochwarter,
bei uns ist es endlich so weit. Unsere F800S, gelb, wird gerade bei unserem :D aus der Kiste gepackt.
Unter dem Fred "BMW kennt Getriebeprobleme" wurde schon richtig gesagt, in Berlin machen die Betriebsferien.
Beinahe wäre unser Auslieferungstemin dem zum Opfer gefallen :cry:. Aber unser Einkäufer beim :D hat so richtig Druck im Werk gemacht. Da haben die extra ein Maschine aus dem schon produzierten Bestand für uns fertig gemacht und ausgeliefert. :lol:
Morgen werden die ersten km unter die Gummis genommen. :twisted:
Ist doch geiel - oder.
Ich rühr mich dann wieder :P

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon HoAch » 14.07.2006, 17:40

Rühr... :P
Schon blöd, auf seinen eigenen Fred zu antworten :twisted:
aber ich möchte keinen neuen aufmachen.

Also, es ist so weit.
Heute Nachmittag hat meine Frau unsere F 800 abgeholt. Auslieferungsstand 13 km. Jetzt 113 km.
Ich bin auch gleich mal gefahren. Also was das Schalten anbelangt, muss ich sagen - man hört, dass man schaltet aber es geht alles butterweich und die Schalterei hat man nach ein paar km schnell drauf.
Morgen gibts gleich mal eine schöne Tour - danach weiß ich noch mehr.

Also Gruß an alle Besitzer und Mut für alle Anwärter - es wird bestimmt super.
:P

Gruß
Horst und Kati_WM
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Brit » 15.07.2006, 13:00

Hallo Horst und Kati,

ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit Eurem Moped und bevor Ihr zur Inspektion fahrt unbedingt den entsprechend Fred lesen, wegen der Preisunterschiede

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum