Vibration

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Beitragvon Brit » 29.08.2006, 11:00

Sauber Icke, so sehe ich das auch, dann will ich mal einen aus meinen 20 Jahren Moped fahren zum Besten geben :

Is 10 Jahre her, große Tour zur TT nach Assen, alle mit Sportmopeds, nur Schröder war mit einer R 100 T dabei, natürlich mit Koffern

... also wurde Schröder zum besten Kumpel auserkoren und alles in die Koffer gepackt, was ging (mit draufsitzen zum Schließen)

in Rheine an die Tankstelle ran zum Spritfassen, Schröder blieb gleich auf seinem Moped sitzen, Tankdeckel auf und Sprit rein ...

... dann der Ruf von hinten : "Schröder, Dein Koffer brennt"

Antwort : "Ja ne is klar, echt witzig"

... Schröder wird aber nun doch unsicher, dreht sich um und schreit "Mein Koffer brennt, mein Koffer brennt, warum sagt den keiner was"

Lösung : die Koffer waren so voll, dass sie fast oder ein bißchen auf den Endtöpfen aufstanden - bei der Fahrt durch den Wind kein Problem, beim drauf sitzen bleiben an der Tankstelle schon

Ergebnis : Löcher in beiden Koffern, meine Unterhosen (die lagen leider ganz unten im linken Koffer) braun ohne sie vorher getragen zu haben und Ralles einzige Jeans exakt am Ar... verbrannt

... war aber trotzdem stark in Assen und Ralle die Show mit seiner Designerjeans

Matze :D :D :D
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 29.08.2006, 19:07

ist ja cool :D
deswegen haben die den tankdeckel jetzt hinten u man muß den allerwertestens zum tanken heben 8)
ich jedenfalls

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Derkatch » 29.08.2006, 19:42

@Brit

ich schrei mich grad weg vor lachen...

Greetings
Derkatch
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2006, 17:30
Wohnort: Altötting

Beitragvon hofi » 29.08.2006, 20:37

Juchhe!

Wir haben Feuer im Forum!

:lol:

Hofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum