Hi Leutz
Yep, gibt mich noch )
Hab denn jetzt 48849 auf der Uhr "der Gelben" - fast ausschließlich Stadtverkehr.
Letzte Inspektion war irgendwie bei 23500 (
Läuft und klingt weiterhin wie ein Eimer Schrauben.
Da der Bock scheinbar auch bei harten Bedingungen (ich hab das Mopped zum fahren - nicht zum Waschen und Pflegen) nicht aufgibt werde ich wohl mal Hand anlegen.
Ölwechsel, Filter und andere Kleinteile stehen auf der Liste.
Tja und beim Öl, ja da ist es schon wieder dieses Rauschen .....
Ölablaßschraube wird mit M24x2 angegeben - shit gibts nicht bei Polo, Louis und co. Seid ihr sicher das das der richtige Wert der Schraube ist ?
Wäre nett wenn mir da jemand ne klare Auskunft geben könnte - wo ich "der Gelben" doch schon mal was gutes tun wollte.
Bis denne
Gruß
Mitreder