Achtung: Stoppuhr läuft auch bei ausgeschalteter Zündung!

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Achtung: Stoppuhr läuft auch bei ausgeschalteter Zündung!

Beitragvon schmidt » 29.10.2008, 11:35

Hallo,
auch bei abgeschalteter Zündung läuft die Stoppuhr weiter und benötigt wahrscheinlich minimalen Strom.
Bei Winterpause daran denken.
Viele Grüße
schmidt
schmidt
 

Re: Achtung: Stoppuhr läuft auch bei ausgeschalteter Zündung

Beitragvon FarAway1971 » 29.10.2008, 14:14

schmidt hat geschrieben:Hallo,
auch bei abgeschalteter Zündung läuft die Stoppuhr weiter und benötigt wahrscheinlich minimalen Strom.
Bei Winterpause daran denken.
Viele Grüße
schmidt


Macht ja auch Sinn :roll: vor allem für die, die wissen wollen, wie lang sie mit ihrem Motorrad stehen :shock:

Greetz

FA
FarAway1971
 

Beitragvon Roadster1962 » 29.10.2008, 15:32

Sicher, das das Ding vorwärts läuft ???

Bei meinen bisherigen Erfahrungen wäre ich nicht verwundert wenn es der Countdown bis zur selbstständigen Totalauflösung ist :?

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Nee nee,

Beitragvon FarAway1971 » 30.10.2008, 10:28

Roadster1962 hat geschrieben:Sicher, das das Ding vorwärts läuft ???

Bei meinen bisherigen Erfahrungen wäre ich nicht verwundert wenn es der Countdown bis zur selbstständigen Totalauflösung ist :?

Gruß

Christian


ich dachte immer, das würde durch das MHD auf der Unterseite der Schwinge angegeben :lol: :P
FarAway1971
 


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum