Designänderung

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Beitragvon puma4712 » 27.09.2006, 10:09

ne @Ben so ja nun überhauptjagarnicht :wink:

im zusammenhang mit den modelierarbeiten habe ich es nicht sofort geschnagelt. Es aber danach nochmals zu erwähnen ist ja auch zu blöde.

Also Ben, immer locker und Geschmeidig ... :D

auf bald
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon DerZeck » 27.09.2006, 10:28

@ kati
...........ich hatte mitbekommen das das deine(eure) f ist ,deshalb auch das :wink: hinter meiner frage.wußte nur nicht ,ob connys frage ernst o spaß war u deshalb hatte ich es aufgegriffen :P
danke für die "martinerklärung". ich dachte ihr habt das bike so getauft,
meine duc hieß "dicke berta" u die f heißt "pinki " u wenn der grinsmodus extra groß ist "pinki-baby" :P
ich hatte die koffer mitgeordert u finde sie superchic,vorallem auch die unauffällige halterung---kaum zu sehen, wenn sie nicht dran sind.
der preis war natürlich :shock: ,aber da ich an der duc nix hatte :twisted: mußte das sofort sein .bin damit sehr zufrieden!
für eine person auch unausgeklappt völlig ausreichend,andi hat auch welche an seiner k :D

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon conny » 27.09.2006, 11:15

Hi,

habe nun auch mitgekriegt, dass dies Deine F ist :wink:

@rosi
finde ich auch, dass die Koffer für eine Person, auch für zwei, wenns ein paar Tage weg geht, ausreichend sind. Als Motorradfahrer geht das ja ein bißchen lockerer mit den Klamotten.
Aber bei uns bin ich der Muli. Markus hat seine K1200R umgebaut, d.h.
eine Einsitzer draus gemacht, hintere Fußrasten weg usw. und auch den Auspuff nach oben verlegt. D.h. Koffer passen da nicht mehr. Außer ein Topcase, aber das ist dann nicht der Hit zu diesem Bike-Umbau.
Schaut immer lustig aus, ich aufgeklappte Koffer, Top-Case, wie ein Muli eben.

Ich weis, passt zwar nicht zu dem Thema Designänderung, aber ist mir halt hier grade so eingefallen.

Tschauie Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Kati_WM » 27.09.2006, 14:56

@ Rosi

Wenn, dann schon "Martina" :lol:
Solch ein schönes Motorrad verdient doch nur einen weiblichen Namen :oops: Von unseren Moppeds hatte bis jetzt nur die Duc einen bzw. zwei Namen "italienische Diva" und "Zicke" :twisted:

Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 28.09.2006, 08:10

@ conny

...das hat dein männe geschickt eingefädellt ,bei sich alles gewicht abwerfen ,dich mit aufgeklappten koffern alles schleppen lassen u dann mit ca 70ps mehr vornewegdüsen :wink: u du sollst dranbleiben :!:
aber wie ich dich einschätze auf der landstraße no prob :!: (autobahn ,wenn er v-speed fahren würde schon :twisted: )

frage zum thema: woran erkennt man ein paar? der mann hat die hände in ,dei frau an den taschen :wink:

andi hat die sr rachinganlage dran,da passen die koffer weiter :)


@ kati

yes,nachdem ich den charakter der dicken berta erkannt hatte, war ihr zweiter vorname auch "zicke" :roll:


lg rosi 8)
Zuletzt geändert von DerZeck am 28.09.2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon conny » 28.09.2006, 09:22

@rosi
Ja, ja, so sind sie die Männer. Aber ich kann schon dran bleiben auf der Landstraße, Autobahn klar, da ist der Unterschied schon da.
Markus hat auch die SR-Anlage dran, aber den Auspuff so verlegt, dass er schräg nach oben steht.
Keine Chance für Koffer, evtl. auf der anderen Seite, aber das finde ich sieht doof aus, wenn nur 1 Koffer.

LG Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon DerZeck » 28.09.2006, 16:15

......hi conny :D

kein "aber dranbleiben kann ich........." :!:
genauso hatte ich es gemeint :D ich kenne doch unser drehmoment :D u die v-max von uns u die der k :!: und da ich schon rausgehört habe ,das du die hohen drehzahlen liebst (wie ich auch) weiß ich doch das du (wie ich)gut dranbleibst :D

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum