Designänderung

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Designänderung

Beitragvon HoAch » 24.09.2006, 18:52

Hallo F-reunde,
ich hab das riesengelbe Einheitsfarbendesign :evil: der F etwas verändert.

Ich sags gleich: Kati und mir gefällts super. :twisted:
So - jetzt könnte Ihr Euch auslassen

BildBild
Bild Bild Bild

Und nun die entscheidende Frage - Was isn nu anders?? :roll:

Ganz dezent, aber markant :wink:

Gruß
Horst
Zuletzt geändert von HoAch am 25.09.2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Peter-55 » 24.09.2006, 19:10

Hallo Horst,

nicht schlecht gemacht!
Kleine, dezente Änderungen wirken oft besser als radikale. Gelb in Krontrast zu schwarz und rot in Kontrast zu schwarz wirk immer gut.

Ist das jetzt schon fertig lackiert oder noch eine Computerretusche? Oder ist es ein Foliendesign? Du weisst ja, wer nicht fragt bleibt dumm.

Gruß
Peter
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 18:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Beitragvon HoAch » 24.09.2006, 19:35

Hallo Peter,
das ist Cabon-look-Folie.
Die lässt sich super verarbeiten und ist laut Hersteller recht haltbar.
Man kann sie mit dem Fön auch sehr gut um oder über Radien ziehen.
Vielleicht probier ich mal den schwarzen Tankattrappenmittelteil damit zu beziehen. Bisher habe ich mich noch nicht getraut und für einen Versuch ist mir die Folie zu schade.
Folie gibts bei www.Carbon-team.de recht günstig.

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Ben » 24.09.2006, 21:27

Namd,

mir is auch sofort aufgefallen, dass du deinen Reifen ne Zweifarbenlackierung verpasst hast. Mitte schwarz und die Ränder grau :P

gruß, Ben

PS: Schaut gut aus, die Foliensache.
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Beitragvon Brit » 25.09.2006, 09:07

Hi Horst,

da fällt mir nur ein Wort ein ...

... coooooooooooooool

will ich auch haben, copyright freigegeben ????

Matze :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Folie

Beitragvon Gauvain » 25.09.2006, 09:46

sorry, mir gefällts nich so sehr.

hat schon mal jemand den kotflügel vorn in gelb spritzen lassen?
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon puma4712 » 25.09.2006, 13:52

??? wieso an den Reifen ???

... ist es nicht an der Tankatrappe oberhalb des Oberschenkels die Streifen?

... bin leider mit der S nicht soooo vertraut

Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon puma4712 » 25.09.2006, 13:57

.... ach jaaaaaa, now i see :D
die auflagen rechts und links neben der Tankattrappe :idea:

sie echt gut aus PUNKT
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon HoAch » 25.09.2006, 15:41

@ Gauvain

:x noch mehr Gelb ?!? :(
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon conny » 26.09.2006, 06:49

Hallo HoAch,

wichtig ist, dass es Dir super gefällt. Vorne die 2 Seitenstreifen schwarz ist o.k. . Die kleinen Streifen gefallen mir nicht so.
Ich mag diese Klebesachen nicht so.
Aber das ist meine persönliche Meinung, also nicht böse sein.

Weiterhin viel Spaß beim Designen.
Machst Du dann auch Katis Maschine?

LG Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Kotflügel

Beitragvon Gauvain » 26.09.2006, 08:02

HoAch hat geschrieben:@ Gauvain

:x noch mehr Gelb ?!? :(


jepp! wenns mir nicht gefallen würde, hätt ich sie ja nicht gekauft :) nee mal im ernst, ich hatte vor dem kauf diverse sachen am computer durchgespielt, kotflügel in gelb kommt gut, motorblock in schwarz kommt super (soll aber in der umsetzung nicht empfehlenswert sein dank neigung zum ausbleichen) - und die verkleidungsteile der ST in gelb kommen auch sehr gut.

genug gelb?! :wink: alles geschmackssache. I know.
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon DerZeck » 26.09.2006, 17:25

@ Kati u HoAch

cool gemacht :!: die größeren teile vorne u hinten gefallen mir richtig gut :!: sehr chic
die kleinen teile sind nicht so mein ding (aber ich mag auch keine schnörkel ) u die originalen kofferhalter finde ich auch chicer,aber hauptsache euch gefällt es :)
wer o was ist martin unter dem bmw logo?

conny fragt ,ob katis bike auch gemacht wird.--------täusche ich mich oder ist das hier nicht katis :wink:

mir kurzbeiner ist narürlich sofort der rasen aufgefallen ,gut das das baby jetzt nen festen untergrund hat :!:


lg rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 26.09.2006, 18:10

Hey Mädels!

Nur damit kein Missverständnis aufkommt, wir haben nur eine F, meine F :wink:.

@ Rosi

"Martin" ist unser :lol:, der größte BMW Motorrad Händler im Oberland außerhalb Münchens.

Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Kati_WM » 26.09.2006, 18:30

@ Rosi

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Halter hat Horst selber gemacht, das sind Abstandshalter für ein Gepäcksystem.
Die original BMW Koffer gefallen mir überhaupt nicht und der Preis erst :evil: .

Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Ben » 26.09.2006, 20:33

@puma: Man das mit den Reifen war auf die Angstkanten bezogen. Is ja schon fast traurig wenn man jeden dummen Spruch/Witz erklären muss :shock:

Wie gesagt, mit den Folien das gefällt mir schon recht gut. Noch besser würd ich aber ne Serienmäßige 2-farblackierung wie bei der R1200S finden.



Bild

oder wie bei der R1150GS in blau-weiß

Bild

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Nächste

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum