nach 20000km Inspektion

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

nach 20000km Inspektion

Beitragvon moona » 10.07.2011, 21:44

Hallo zusammen,

also ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ich zur Zeit besonders begeistert von meiner ST bin. Ich war gerade bei der 20Tkm Inspektion und Wartung und sie haben für die Ventilspielprüfung das ganze Plastegedöns abgenommen und einen (zwei ?) geknickten Luftschlauch entdeckt. Genauer weiß ich es leider nicht.
Tatsächlich fuhr die Kiste zuletzt im Leerlauf nicht ganz rund und in niederigen Drehzahlen (Ort, 4. Gang) ein wenig ruckelig. Ich dachte, jetzt hab ich mir mit dem Alter ein KFR-Problem eingefangen...
Nach der Wartung, alles tip top, so gut lief sie noch nie. Schnurrt wie eine Katze :D Glaube sie zieht auch besser.
Ich bin begeistert !! (Ich weiß, das sagte ich bereits...)

Viele Grüße,
Frank

PS: So muss fliegen sein...
moona
 

Re: nach 20000km Inspektion

Beitragvon Roadster1962 » 11.07.2011, 08:04

Moin,
gratuliere, dann kommst Du doch sicher mit an die Müritz ?! http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=7171

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: nach 20000km Inspektion

Beitragvon Thorty13 » 12.07.2011, 15:50

moona hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ich zur Zeit besonders begeistert von meiner ST bin. Ich war gerade bei der 20Tkm Inspektion und Wartung und sie haben für die Ventilspielprüfung das ganze Plastegedöns abgenommen und einen (zwei ?) geknickten Luftschlauch entdeckt. Genauer weiß ich es leider nicht.
Tatsächlich fuhr die Kiste zuletzt im Leerlauf nicht ganz rund und in niederigen Drehzahlen (Ort, 4. Gang) ein wenig ruckelig. Ich dachte, jetzt hab ich mir mit dem Alter ein KFR-Problem eingefangen...
Nach der Wartung, alles tip top, so gut lief sie noch nie. Schnurrt wie eine Katze :D Glaube sie zieht auch besser.
Ich bin begeistert !! (Ich weiß, das sagte ich bereits...)

Viele Grüße,
Frank

PS: So muss fliegen sein...


Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.... schalalala :lol:

Dann bis zum 24. zur Tour.

Gruß
Thorsten
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 19:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit

Re: nach 20000km Inspektion

Beitragvon linuxuser1962 » 16.07.2011, 07:07

Hallo Frank ,
darf man fragen, was die Inspektion gekostet hat?


Gruß Andreas
Benutzeravatar
linuxuser1962
 
Beiträge: 445
Registriert: 04.11.2006, 18:19
Wohnort: Osthofen


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum