Hi @All,
heute ging ein Brief an das BMW-Kundencenter. Betreff: Qualität F800
Mich würde nur Interessieren, wer ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Grüße und viel Freude beim Lesen - Oliver
Meine Aufgabe in Zukunft wird es sein, jeden Käufer einer BMW von seinem Vorhaben abzubringen. Gelingt mir das nur einmal, habe ich eine gute Tat vollbracht.
Henning hat geschrieben:Kanns auch verstehen dass er sich beschwert. Hätte dass genauso gemacht. Nur finde ich, sollte Kritik immer sachlich sein.Ich zum Beispiel nehme solche unsachliche Kritik (Meine Aufgabe...) nie ernst. Ich finde diese Aussage nicht angebracht, weil ich denke das jeder Hersteller solche Probleme kennt. Sowas kann halt leider passieren (sollte natürlich nicht). Umso ärgerlicher wenns einem selber betrifft. Ich persönlich fahre seit diesem Jahr eine F800R und habe überhaupt keine Probleme mit der Maschine. Selbst wenn ich ähnliche Probleme wie Oliver hätte, würde ich niemanden versuchen vom Kauf einer BMW abzubringen. Ich würde demjenigen lediglich meine Probleme mit der Marke schildern und würde ihm die Entscheidung selbst überlassen. DLzG Henning
Hood hat geschrieben:... Also steht für mich die Frage, wie jemand sein Bike behandelt, an erster Stelle. Wenn eine Maschine z. B. schon beim 1000er-Einfahrkundendienst deutlich verfärbte Krümmer hat, spricht das für mich Bände. nix für ungut. Gruß, Sigi
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste