Woran erkenne ich welche Sitzbank ich habe?

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Re: Woran erkenne ich welche Sitzbank ich habe?

Beitragvon Brunswiger » 26.01.2016, 18:29

Korrekt...bei einer älteren Dame als Vorbesitzerin rechne ich i.d.R. mit nicht mehr als maximal 1,75m und schon gar nicht mit der Wahl einer hohen Sitzbank. :shock:

<Bullshit> Das halte ich für genauso plausibel wie Kajo mit einer rosa Maschine nebst Eichhörnchenmotiv mit blauen Punkten zu sehen. :P Zudem ist mir schleierhaft wie BMW Bänke verbauen konnte deren Qualität dem Gartenmobiliar eines Fiat Panda unterlegen ist. </Bullshit>

Mit der Suchfunktion ist es in jedem Forum das Gleiche: Du suchst, liest ewig in verschiedenen Threads quer, denkst irgendwann "kann nicht sein", bittest um Bestätigung aber als Erstes bügelt dich jemand wegen der SuFu oder aus *random_reason* über. Für die hilfreichen Antworten ohne Gülletee mit Schlagsahne im Kopf schon einmal vielen Dank. :D

Ich hatte die Sitzbank rundum fotografiert, doch keiner der Aufdrucke/Einpressungen passte auch nur ansatzweise zu den Teilenummern. Die Gummipuffer in 24mm sollten immerhin 19mm mehr bringen -sonst wird aufgepolstert.
Benutzeravatar
Brunswiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2016, 20:39
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F800s 2006

Re: Woran erkenne ich welche Sitzbank ich habe?

Beitragvon schoopi » 26.01.2016, 19:09

Habe mir neulich die Gummistöpsel in 16 mm geholt. Leider passen die nicht zur Komfortsitzbank. Sind zu schmal für die Löcher.
Spezielle Stöpsel für die Komfort konnte ich aber nicht finden.
Mfg
Schoopi
Benutzeravatar
schoopi
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2014, 08:11
Motorrad: F800R

Re: Woran erkenne ich welche Sitzbank ich habe?

Beitragvon Roadster1962 » 26.01.2016, 20:30

Brunswiger hat geschrieben:Korrekt...bei einer älteren Dame als Vorbesitzerin rechne ich i.d.R. mit nicht mehr als maximal 1,75m und schon gar nicht mit der Wahl einer hohen Sitzbank. :shock:



Moin,
die Gesamtkörpergröße spielt auch eigentlich keine Rolle, ist eher eine Frage der Proportionen. Freund von mir ist auch nur nen Kopf größer wie ein Dackel und fährt trotzdem die hohe Bank - eben mehr Bein wie Körper ;-)

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Vorherige

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum