HarrySpar hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Die kleinen Seitenteile und die schwarzen Räder nicht vergessen
Wenn denn der Martin darauf Wert legt.
Kann auch sein, daß es ihm nur um die Stummellenker geht.
Und die Räder kann er ja entweder schwarz pulverbeschichten lassen oder einfach gegen die von seiner jetzigen "S" austauschen.
Aber mal sehen, wie diese neue F800GT wird.
Vielleicht kann man sich ja die relativ einfach in so etwas wie eine neue F800S selber umbauen.
Also, wenn ich mir ein Motorrad basteln will, kaufe ich mir YPS. Im Grunde kann man JEDES Motorrad so umabauen wie mal will...genügend Zubehörhändler gibt es ja. Wenn ich sowas wollte, bräuchten wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Ich würde eine F900S wegen bisserl mehr Kraft und Power wünschen, ohne dass das Motorrad schwerer wird. Die ST hatte ich schon 2 Jahre lang. Ich finde die s bessser, nicht nur wegen der Sitzposition. Und um in Worten des Super-Sparers zu reden: die ST ist nunmal um einiges teurer als es die S war.
Ich versteh Dich da sowieso nicht, Harry, woanders mäkelst wegen 0,5 Liter Sprit wegen den Kosten, und hier schlägst Du vor, tausende von Euros auszugeben nur um diverse Umbauten zu haben. Passt irgendwie nicht.