Re: Motor geht im Stand aus
Verfasst: 29.07.2013, 23:30
Die Frage ist vielleicht wann es genau im closed loop und wann genau im open loop läuft. Wie konstant ist konstant, wann schaltet die Elektronik um? Es scheint aber eben so zu sein das es ausreicht um in vielen Fällen auch das KFR zu vermindern. Er schreibt das auch an anderer Stelle nochmal. Scheinbar hatte er auch nicht damit gerechnet das dieses passiert....
...andererseits vermuten und sagen andere das das was viele als KFR beschreiben in dem Fall gar kein KFR mehr ist, sondern "einfach" ein Magerruckeln. Bei heissen Bedingungen hatte ich Anfangs auch das Gefühl das ein KFR vorliegen könnte. nachdem ich aber verschiedenes gelesen hatte, dachte ich auch das es sich eher um Magerruckeln handelt. Wie auch immer: Ich habe da keine Probleme mit. Jedoch lief meine GT bereits ohne den Accelerator nicht wirklich schlecht, jetzt aber wirklich spürbar besser. Bei meiner H.-D. war das mit einem ähnlichen Produkt noch viel deutlicher spürbar...
...andererseits vermuten und sagen andere das das was viele als KFR beschreiben in dem Fall gar kein KFR mehr ist, sondern "einfach" ein Magerruckeln. Bei heissen Bedingungen hatte ich Anfangs auch das Gefühl das ein KFR vorliegen könnte. nachdem ich aber verschiedenes gelesen hatte, dachte ich auch das es sich eher um Magerruckeln handelt. Wie auch immer: Ich habe da keine Probleme mit. Jedoch lief meine GT bereits ohne den Accelerator nicht wirklich schlecht, jetzt aber wirklich spürbar besser. Bei meiner H.-D. war das mit einem ähnlichen Produkt noch viel deutlicher spürbar...