Unfall

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Unfall

Beitragvon Markus-79 » 15.09.2012, 18:14

Hallo Leute
Kann nachstes jahr zwei mal geburtsag feiern, mir ist gestern ein Typ unter drogen und alkehol (ist noch nicht sicher urinprobe hat er abgegeben . hatte aber sehr glasige augen und freute sich wie ein schnekönig über den unfall ) mit 90 kmh in meine karre rein hat mich an mein vordermann vorbei geschoben ihn noch gerammt und der den nächsten vor im . Ich bin auf seine motorhaube und fast 20 bis 30 meter durch die luft auf die straße.
Wäre ich in meiner spur ein paar zentimeter weiter links gewesen hätte er mich in den vordermann geschoben und mich zerquetscht karre ist total im arsch und alle 4 fahrzeuge wurden von der polizei beschlagtnahmnt.
Mir gehts gut habe keinen schaden erlitten nur schock und das geilste war als ich aufstand wollter der typ sich noch mit mir prügeln :roll:

Lg Markus
Benutzeravatar
Markus-79
 
Beiträge: 95
Registriert: 22.08.2010, 18:42
Motorrad: K

Re: Unfall

Beitragvon Agriko » 15.09.2012, 18:45

Hallo Markus,
hört sich echt so an als hättest Du wirklich Glück gehabt. Na das Wichtigste ist natürlich, dass Dir nichts passiert ist, aber ich wünsche dir natürlich auch, dass der Schaden schnell reguliert wird.
Toi toi... und alles Gute.
Die ÄRRÄRR --- der etwas andere Tourer
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.05.2012, 08:18
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW S1000RR

Unfall

Beitragvon Kajo » 15.09.2012, 19:33

Mal gut, dass Du keine Verletzungen davon getragen hast. Drücke die Daumen für eine schnelle Schadensregulierung.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Unfall

Beitragvon Markus-79 » 15.09.2012, 19:36

Danke euch Dreien
für die glückwünsche
hoffe auch das , das schnell über die bühne geht

Lg Markus
Benutzeravatar
Markus-79
 
Beiträge: 95
Registriert: 22.08.2010, 18:42
Motorrad: K

Re: Unfall

Beitragvon SailorHH » 15.09.2012, 20:06

Hallo Markus,

schön, dass du so glimpflich davongekommen bist. Solchen verantwortungs- und rücksichtslosen Idioten sollte man lebenslang den Führerschein abnehmen. Und einfahren sollte der für die Aktion auf jeden Fall auch.

Gruß

SailorHH
SailorHH
 
Beiträge: 223
Registriert: 07.06.2009, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Unfall

Beitragvon Luebecker1975 » 15.09.2012, 20:20

Wow...glück für Dich, das Du heil geblieben bist.....hoffe das die Schadensangelegenheiten auch fix über die Bühne gehen...

Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

LG
Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 561
Registriert: 20.07.2010, 20:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure

Re: Unfall

Beitragvon Heiko-F » 15.09.2012, 20:48

Schön das dir weiter nichts passiert ist.Das Mopped kann man ersetzen,und die Versicherung wird eh alles bezahlen.
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Unfall

Beitragvon Roadslug » 15.09.2012, 21:08

Unglaublich wenn man das so liest. Man hört mittlerweile ziemlich häufig, dass Fahrer(innen) unter Alkohol- oder Drogeneinfluss die Strassen unsicher machen und schwere Unfälle verursachen. Ist das jetzt nur Zufall oder gibt es da wirklich eine zunehmende Tendenz? Wenn ja wäre das keine sehr schöne Vorstellung. Wenn dir (und deinen Begleitern) bei dem Unfall und der Aufprallgeschwindigkeit nichts weiter passiert ist kannst du wirklich ab sofort zweimal im Jahr Geburtstag feiern.

Roadslug
Benutzeravatar
Roadslug
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26.02.2010, 15:57

Re: Unfall

Beitragvon Buster » 16.09.2012, 00:38

Alter Schwede, gut das dir sonst nix passiert ist. Dem Vollpfosten, der euch das angetan hat wünsch ich einen kräftigen Denkzettel.
Ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen mit meiner Dose am Stauende. Deswegen ein Tip aus Erfahrung: geh zum Arzt und lass die Knochen durchchecken. Solche Stunts haben schon mal Spätfolgen. Die ersten 3 Tage hab ich auch gedacht ich hätte nix, dann fings im Gerippe aber doch noch an etwas zu knirschen, und das soll nicht untypisch sein. Kann auch Wochen dauern.
Es ist selten zu früh und nie zu spät für ne F800R
Benutzeravatar
Buster
 
Beiträge: 259
Registriert: 30.04.2011, 23:22
Wohnort: Weilerswist
Motorrad: CB1300

Re: Unfall

Beitragvon izdeliye » 16.09.2012, 00:39

@roadslug
Das Problem ist, dass Alk und Drogen im Straßenverkehr zu den Kontrolldelikten zählen. Kontrollieren die Blauen viel, werden mehr erwischt und vom Gefühl gibt es eine Zunahme der Delikte. Bei nem Unfall ist die Sache natürlich einfacher, wenn dran gedacht wird, Proben zu nehmen.

Achso, fast vergessen @Markus-79
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Kann mich den Wünschen der Anderen nur anschließen.
izdeliye
 

Re: Unfall

Beitragvon Thorty13 » 16.09.2012, 09:46

He Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Christian hat mir gestern Abend davon erzählt, dass Du einen Unfall gehabt hast. Hauptsache die Knochen und die Seele sind heil gebleiben, denn Rest ersetzt die Versicherung (hoffentlich hat der Typ eine). Dann schnell neue Karre kaufen und wieder auf die Strasse...

Gruß
Thorsten
"Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller"
Benutzeravatar
Thorty13
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2008, 20:20
Wohnort: Berlin - F`hain
Motorrad: F900 XR Special Edit


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum