Seite 1 von 1

Und tschüß.....

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 21:35
von Christian G.
Hallo zusammen,

3 Jahre habe ich hier verbracht und vieles gelesen, gelernt und genossen.
Nun hat es mich doch erwischt......

Ich wechsele das Forum und den ich bin den R 1200 GS Virus erlegen.

Lange schlummerte er in mir und nun brach er mit Macht hervor.

Es hat mir mit euch allen Spaß gemacht und ich werde die Zeit hier immer in guter Erinnerung behalten.

Macht's jut Nachbarn und immer eine Handbreit Asphalt unter der Gummi.

Re: Und tschüß.....

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 22:43
von Kajo
Alles Gute und viel Spaß mit der "Dicken".

Gruß Kajo

Re: Und tschüß.....

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 08:20
von rotax
Gute Wahl,ich würde auch wieder zu mehr Hubraum greifen,hatte mich wegen weniger Gewicht für die F800 entschieden da meine Frau den Führerschein gemacht hat und jetzt selbst fährt,heute fehlt mir manchmal der Druck von unten bei hubraumstarken Mopeds,jetzt warte ich mal wie sich der Wasserboxer entwickelt,vielleicht sattele ich dann auch wieder um,notfalls baut ja die Konkurrenz auch schöne Töffs fürs Reisen,wie z.B Crosstourer.
Viel Spaß mit der Neuen !