Und tschüß.....

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Und tschüß.....

Beitragvon Christian G. » 10.11.2012, 20:35

Hallo zusammen,

3 Jahre habe ich hier verbracht und vieles gelesen, gelernt und genossen.
Nun hat es mich doch erwischt......

Ich wechsele das Forum und den ich bin den R 1200 GS Virus erlegen.

Lange schlummerte er in mir und nun brach er mit Macht hervor.

Es hat mir mit euch allen Spaß gemacht und ich werde die Zeit hier immer in guter Erinnerung behalten.

Macht's jut Nachbarn und immer eine Handbreit Asphalt unter der Gummi.
Das Leben beginnt, auf alle Fälle, in einer Zelle.
Doch manchmal, zumeist bei Strolchen, endet es auch in einer solchen.
Benutzeravatar
Christian G.
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.11.2009, 09:18
Wohnort: Berlin Lichterfelde

Re: Und tschüß.....

Beitragvon Kajo » 10.11.2012, 21:43

Alles Gute und viel Spaß mit der "Dicken".

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5810
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Und tschüß.....

Beitragvon rotax » 11.11.2012, 07:20

Gute Wahl,ich würde auch wieder zu mehr Hubraum greifen,hatte mich wegen weniger Gewicht für die F800 entschieden da meine Frau den Führerschein gemacht hat und jetzt selbst fährt,heute fehlt mir manchmal der Druck von unten bei hubraumstarken Mopeds,jetzt warte ich mal wie sich der Wasserboxer entwickelt,vielleicht sattele ich dann auch wieder um,notfalls baut ja die Konkurrenz auch schöne Töffs fürs Reisen,wie z.B Crosstourer.
Viel Spaß mit der Neuen !
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt
Benutzeravatar
rotax
 
Beiträge: 552
Registriert: 17.10.2012, 21:09
Motorrad: Suzuki DL1050 VStrom


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum