Easyliving hat geschrieben:So was gefällt Dir doch nicht wirklich oder?
HarrySpar hat geschrieben:Easyliving hat geschrieben:So was gefällt Dir doch nicht wirklich oder?
Sonst hätte ich sie mir ja 1991 wohl nicht gekauft.
Hätte ich mit der keinen Unfall gehabt, hätte ich sie vielleicht noch heute.
Easyliving hat geschrieben:So was gefällt Dir doch nicht wirklich oder?
Easyliving hat geschrieben:Dir muss aber schon klar sein, dass kein Motorradhersteller für Minderheiten Motorräder entwickelt
die billig sein sollen, durchschnittliche Aussehen und Technik aufweisen und für die Ewigkeit
gemacht sind. So was rentiert einfach nicht.
Roadster1962 hat geschrieben:Easyliving hat geschrieben:So was gefällt Dir doch nicht wirklich oder?
Moin,
nu lass doch mal anderen Leuten ihren eigenen Geschmack. Deine Speedy ist mit Sicherheit ein tolles Motorrad was Leistung und Fahrwerk angeht aber ich z.B. finde die abgrundtief häßlich, btw. die F800 R ebenso.
Aber ich kann gut damit leben wenn sie anderen gefallen !
Gruß
Christian
HarrySpar hat geschrieben: [Halt! Halt! Halt!
Von "billig" habe ich nie geredet.
Ganz im Gegenteil.
Ich würde gerne statt 10000€ z.B. 15000€ zahlen, wenn ich dafür nur ein hochwertiges Motorrad kriegen würde.
HarrySpar hat geschrieben:Es ist ganz einfach so:
Wer heutzutage auf F800R, Speedy, Streety und sowas steht, hat es gut. Denn er kann aus der vollen Palette aussuchen, was er möchte.
Leute wie ich sind beschissen dran, denn sowas wie die F800S gibt es nirgends mehr.
Easyliving hat geschrieben:Im Übrigen habe ich an meiner Speedy auch ganz ordentliche Umbaumaßnahmen vorgenommen,
bis sie genau so war, wie ich das wollte.
Easyliving hat geschrieben:
Hi Christian,
anderes Leuten Geschmack lasse ich ihnen und natürlich auch Dir sehr gerne.
Es ging ja in diesem Thread um die GT. Daraufhin war der Wunsch von Harry (wie häufig an andere Stelle eingebracht)
wieder eine S zu produzieren. Und es gab sicher wirtschaftliche Gründe das nicht mehr zu tun. Dabei bemühte ich
mich um eine "Begründung". Sollte kein Bevormunden sein, wenn so rüber gekommen ist, so lag das nicht in meiner
Absicht.
Agriko hat geschrieben:Hallo Harry,
auch wenn ich mich wiederhole, aber die Honda CBR 600 F ist schon eine Alternative zur S. Die Sitzposition ist nahezu gleich und ist erst 2011 auf den Markt gekommen.
Aber wenn Du dann noch ein bisschen mehr Dampf möchtest, bist du schon wieder bei den Supersportlern...
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste