In Auslieferung

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

In Auslieferung

Beitragvon Mimi » 28.01.2013, 21:31

Moin,

die 800 GT ist seit kurzem in Auslieferung. Bis Mitte nächster Woche sollte jeder Händler versorgt sein.
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 15:03
Wohnort: Haardtrand

Re: In Auslieferung

Beitragvon Anduin » 29.01.2013, 08:21

Na dann werde ich meinem :D doch mal einen Besuch abstatten :)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 20:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

Re: In Auslieferung

Beitragvon Olchi » 31.01.2013, 21:34

Stimmt! Meine steht auch seit gestern bei meinem :)
Werde sie aber erst bei besserem Wetter nach hause holen

Gruss
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: In Auslieferung

Beitragvon arnold » 01.02.2013, 18:40

Hallo!
Meine bestellte F 800 GT kommt planmäßig Mitte März 2013 - mit Vollausstattung ! Leider gibt es , lt. Aussage meines Händlers bisher keine Koffer ( mit Innentaschen ) und Tankrucksack, die ich mitbestellt hatte ?!
Hoffe aber, das bis zur Auslieferung auch das Koffersystem lieferbar ist ?!
Übrigens hatte ich die neue Farbe "Valenciaorange" ursprünglich gewählt, nachdem ich gestern beim Händler die neue F 800 GT mit dieser Farbe zum ersten mal gesehen hatte und eine zweite Ausstellungsmaschine F 800 GT in Farbe "darkgrafit-metallig", habe ich die Farbe geändert in "darkgrafit - metallig!"
Mit freundlichen Grüssen - Arnold
arnold
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.12.2012, 17:22
Motorrad: Jawa 500 OHC

Re: In Auslieferung

Beitragvon Hartmut_HB » 01.02.2013, 18:52

Moin,
hab zwar noch nicht bestellt, aber schon mal geschaut. Gibt ja nicht nur in Bremen BMW Händler.
Durfte auch schon mal probesitzen. :D , Fahren wird wohl erst in der 2. Märzhälfte gehen.
Dann wird gerechnet, und dann sehen wir weiter............. :mrgreen:

Gruß
Benutzeravatar
Hartmut_HB
 
Beiträge: 244
Registriert: 07.07.2006, 11:12
Wohnort: Bremen
Motorrad: F800GT

Re: In Auslieferung

Beitragvon Anduin » 01.02.2013, 22:55

Habe heute auch schnell mal einen Blick riskiert und mich auch mal drauf gesetzt. Fand den Unterschied zur ST jetzt nicht so groß, aber werde nächste Woche noch mal schauen, wenn ich nicht nur 5 Minuten habe.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 20:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

In Auslieferung

Beitragvon Neville » 02.02.2013, 09:19

Hello,
ich kann es auch bestätigen.
Meine kam gestern an, kurz probe gesessen.
Momentan wird meine Navi-System eingebaut und in kommende woche zugelassen.
Das wetter ist nicht besonders - eine woche regen angesagt!!!
Aber da< geht auch vorbei - dann kann es richt los gehen.

lg
Neville
Habe nichts mit dem ich angeben könnte.
Neville
 
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2009, 09:10
Wohnort: Schwarzach - Östereich
Motorrad: BMW F750GS

A b h o l u n g

Beitragvon Kajo » 02.02.2013, 13:09

Drücke allen GT-Fahrern die Daumen, dass der Himmel aufreißt, die Sonne sich zeigt und Ihr Eure neue Maschine abholen könnt.

Euch und uns allen einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5810
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: In Auslieferung

Beitragvon Eike » 02.02.2013, 16:48

Anduin hat geschrieben:Habe heute auch schnell mal einen Blick riskiert und mich auch mal drauf gesetzt. Fand den Unterschied zur ST jetzt nicht so groß, aber werde nächste Woche noch mal schauen, wenn ich nicht nur 5 Minuten habe.


Der Unterschied ist doch im wesentlichen die etwas längere Verkleidung, oder? Viel bringen kann das eigentlich nicht, außer Optik.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: In Auslieferung

Beitragvon Stella » 02.02.2013, 20:21

Hallo Eike,

klar, Du besitzt ja auch schon eine vernünftige Verkleidung und technisch gesehen, bis auf ein paar PS mehr, hat sich nicht viel verändert.
Wir haben die GT heute besichtigt, ist schon ein schönes Teil. Für meine Größe ist sie sogar schon zu groß.
Aber Du brauchst die GT nicht "madig" zu machen. Ich kann die Freude der GT-Käufer durchaus verstehen, war doch bei deinem Kauf der ST ebenso, oder?
Jedenfalls finde ich die GT sehr schick und wünsche deren Fahrer viel Freude!!!

Gruß,
Stella
Benutzeravatar
Stella
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.11.2011, 15:43
Wohnort: Raum Köln-Bonn

Re: In Auslieferung

Beitragvon Eike » 03.02.2013, 09:16

Hallo Stella,

ich habe die GT niemandem madig gemacht und werde das auch nicht tun. Warum sollte ich auch, es ist doch scheinbar zu 95% das selbe Motorrad wie die ST. Das wollte ich eigentlich auch in meinem Kommentar zu Ausdruck bringen - die größte Änderung scheint der Namenswechsel zu sein.

Ich bin auf jeden Fall froh, daß BMW die Riementechnik weiter verbaut, da hätte ich vor zwei Jahren nicht drauf gewettet. Vielleicht schaue ich sie mir die Woche mal bei BMW in München an.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum