probefahrt

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

probefahrt

Beitragvon DerZeck » 30.04.2006, 16:47

hallo leute
zur zeit fahre ich ducati monster s4------------aber nicht mehr lange.

habe vorhin zum ersten mal auf meiner neuen gesessen u bin sie probegefahren :P so geil ,ich bin begeistert
die sitzposition ist für mich genial , knackiges drehmoment :P tolles kurvenverhalten . so leicht zu fahren , :D
für mich waren keine lastwechsel zu spüren (geiler zahnriemen ) wie ich es von meiner gewohnt bin :(
kein ruckeln o schieben -die gleitet einfach durch die kurven :P
sie ist leicht mit nem tollen schwerpunkt , kupplung u bremse genial .
was soll ich sagen ,bin hin u weg
laß bitte schnell den 13.mai werden ,da ist liefertag für mein baby
"etwas " sch.... hatte ich ja ,hatte sie nicht mal original geshen u wußte nicht wie ich zurecht komme . die daten sprachen für sich ---------also blind bestellt u alles schön ---------nach 10 metern dachte ich :gut ,nach 500 :das ist meine karre :D u seit dem kriege ich das grinsen nicht aus dem gesicht.
meine hat abs ,bc ,ist flamm rot ,mit getönter scheibe , blinker weiß ,soziusabdeckug ,hauptständer,koffersystem ,gepäckbrücke (fahren ca 10000 pro jahr ,auch urlaub )heizgriffe ,nach dem kalten winter ganz wichtig
für mich ist sie einfach toll u ich freu mich

gruß u gute fahrt für alle rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Stopsi » 30.04.2006, 16:54

GLÜCKWUNSCH!!!

Hätte mal eine Frage:
Wieviel kostet eine so ausgestatte "S" als Barpreis?
Auf Deutsch, sind Prozente/Nachlass drin?
Gruß Stopsi
Stopsi
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2005, 11:09
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DerZeck » 30.04.2006, 17:25

hallo stopsi
gut gehandelt , barzahlerrabatt u für 9980 euro ist sie mein :P
gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon hofi » 01.05.2006, 14:03

Hi Zecke,

Deine Begeisterung beruhigt mich doch ungemein

Habe ebenfalls die Nerven verloren und blind bestellt.
Liefertermin noch diesen Monat, gottseidank!

Aber´n bisschen bescheuert sind wir schon...

Vorfreudige Grüße aus Hannover von Hofi :D :D :D
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 01.05.2006, 16:59

hi hofi

gratulation

mir war bis vorgestern richtig schlecht .
fragen über fragen . komme ich mit den hufen runter ? (1.64m)
irritiert mich die kanzel ? (sonst naked)wie ist die sitzposition ? wie sieht sie im original überhaupt aus? u die hauptfrage : bin ich eigentlich völlig bescheuert ,kaufe sonst nicht mal ein brot ohne es vorher zu sehen.
wir ,in berlin haben das glück das zur saisoneröffnung an der spinnerbrücke am wannsee (großer motorradtreff )die händler anrücken ,deshalb konnte ich sie sehen u fahren u nun meine um den torso geschnürte angstklammer sprengen . :P nur noch große freude u warten auf den 13
die wird übrigens hier gebaut ,ca1000 meter von unsere wohnung
mein mann hat seine k12r voriges jahr auch blind bestellt ,auch das war genau richtig
wenn alle anderen warten ,fahren wir schon.
die karre ist genial
viel spaß ,gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Richard » 01.05.2006, 18:18

Hi,

habe die F800S in gelb auch ohne Porbefahrt "blind" bestellt.

Habe sie auf der Messe in München nur Probe "gesessen".

Wenn die F800S das hält, was alle schreiben, dann wars sicher richtig.

Ich war auf der Suche nach einem leichten Motorrad ohne Kettenantrieb.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon DuD » 02.05.2006, 09:10

Wenn ich das so hör, kann ichs auch kaum noch erwarten bis meine da ist.
DuD
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2006, 00:18
Wohnort: Schneeberg

Warte auf Weihnachten!!!

Beitragvon Kusi » 02.05.2006, 11:30

Hallo zusammen, warte sehnlichst auf die Lieferung der F800ST ende Mai, denn nach den Informationen möchte ich nun endlich selber meine Erfahrungen sammeln.
Habe bis jetzt erst eine misslungene Werbebrochure der BMW F800 gefunden (unklar, was angeboten wird), habt ihr mehr Glück gehabt?

Kusi, bei sonnigem Motorradwetter in der Zentralschweiz
F800ST, super Motorrrad für meine längeren Touren.
Kusi
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2006, 06:23
Wohnort: CH-6277 Lieli

Beitragvon Jensman » 02.05.2006, 12:07

die st ist doch erst ab sept verfügbar oder? meinst sicher die S oder?
Jensman
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2006, 09:53
Wohnort: München / Aubing

Beitragvon Ben » 02.05.2006, 17:59

Hui,

da bin ich fein froh das ich erst in 4-5 Monaten die Kohle für nen neuen Bock zusammen habe. Bis dahin haben dann sicherlich die ganzen "Testfahrer" für BMW die gröbsten Fehler und Kinderkrankheiten gefunden. Im Herbst dürften dann ebenfalls die ersten Dauertestmaschinen durch die Hände diverser Zeitungsredakteure gegangen sein, sodass auch einige Aussagen über die Haltbarkeit des Motors getroffen werden können.

Mit Erschrecken denk ich zurück an die verpatzte Markteinführung der K1200S. Nockenwellenschäden gabs da soweit ich weiß. Nee nee, da lehn ich mich lieber nochmal zurück, überlass das Testen den anderen und werde bei Nichtgefallen auf ne R1100S oder ne CB1300S zurückgreifen.

Allen "bescheuerten" wünsch ich aber trotzdem viel Spaß und viele sorglose kilometer mit der F :D

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

BMW F800ST kommt schon im Mai zur Auslieferung

Beitragvon Kusi » 03.05.2006, 06:16

Hallo,
bin selber erstaunt, überall in Europa wird die BMW F800ST schon Ende Mai/anfang Juni ausgeliefert, nur in Deutschland scheint sich BMW zurückzuhalten.

Wünsche allen einen super Motorradfrühling.

Kusi
F800ST, super Motorrrad für meine längeren Touren.
Kusi
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2006, 06:23
Wohnort: CH-6277 Lieli

CBF 1000 vs. F800 S

Beitragvon Metellus » 06.05.2006, 16:44

Bin heute die F800 S (sunset gelb) probegefahren ...und muss sagen, das Bike hat mich echt überzeugt:

Leichtes Handling, starker Durchzug (wenn auch nicht ganz so mitreißend wie bei der CBF 1000), im Stand superleicht - fast wie ein Fahrrad und die Optik fast schon ne Klasse für sich. Einfach ein sehr schönes Bike.

Gefallen hat mir vorallem der Bordcomputer und die Armaturen. Sieht alles sehr wertig aus. Zu den Rückspiegeln kann ich nur soviel sagen, dass zwar die Hälfte durch die Schultern verdeckt wird, der Rest aber erstaunlicherweise reicht, um trotzdem ein genügend großes Sichtfeld zu vermitteln, wo man einfach alles sieht - da waren die Spiegel der CBF 1000 irgendwie anders eingestellt; zumindest musste ich mich da regelmäßig umkucken, was ich bei der F800 nicht brauchte.

Also Handling, Optik und Durchzug sind absolut top bei der F800 S. Einzig was ich nicht so toll fand, war die etwa 1cm breite Aussparung, die sich über die ganze Sitzbank zwischen eben dieser und dem Rahmen abgezeichnet hat. Die eine oder andere Schweißnaht hätte man vl. auch etwas schöner vertuschen können.

Metellus
Metellus
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.05.2006, 13:55
Wohnort: Wels (OÖ - A)


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum