In der Größenordnung hat es sich damals bei mir auch bewegt. Durch das Witnerangebot (10% auf Teile und Arbeit) wurde es nur minimal günstiger.
Die Preise, die ich hier angegeben habe, wurden bereits mit 10% rabattiert.
In der Größenordnung hat es sich damals bei mir auch bewegt. Durch das Witnerangebot (10% auf Teile und Arbeit) wurde es nur minimal günstiger.
sixpack1977 hat geschrieben:Bin aber letztes Jahr wegen Geburt meines Sohnes nur 700km gefahren... Da lohnt sich doch ein Service und Ölwechsel gar nicht oder?
Ismael hat geschrieben:Hallo,
einen Ölwechsel mache ich immer einmal im Jahr, unabhängig davon wieviel Km ich gefahren bin.
Ich mache den Ölwechsel lieber im Frühling, hab aber jetzt auch nach dem Winter die Inspektion durchgeführen lassen, weil sie gerade dran war und ich keine Lust habe mit der Anzeige im Cockpit durch die gegend zu fahren.
Gerade wenn die Kiste länger steht und das Öl über Winter schon im Motor altert, oder bei Temperaturwechseln sogar Kondenswasser ziehen kann, starte ich im Frühjahr lieber mit frischen Öl, die Kohle sollte man über haben, wenn man denn das Motorrad länger benutzen möchte.
Ismael hat geschrieben:Bei der Bremsflüssigkeit ist es dasselbe, wenn der Intervall dran ist, fliegt die raus.
mfG IS
Eike hat geschrieben:Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, daß Öl nach einem Jahr "alt" ist. Da ich selber wechsele, sind die Kosten ja fast egal, aber trotzdem lasse ich es 10.000 Km drin.
Eike hat geschrieben:Ich habe noch nie irgendwo gelesen, daß ein Fahrzeug wegen alter Bremsflüssigkeit einen Unfall hatte. ...
georgha hat geschrieben:...nach Messung von über 4% Wassergehalt gabs die neue Plakette nur mit neuer Bremsflüssigkeit...
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