Soundcheck F800S

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Soundcheck F800S

Beitragvon OSM62 » 13.05.2006, 17:42

Hallo Leute,

Konnte heute den ersten Soundcheck zur F800s machen.
Klingt doch sehr (wie auch die Fachzeitschriften sagen), nach Boxer:

http://www.michael-bense.de/bilder/f800s.wmv
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Helmut » 13.05.2006, 20:28

Hallo Michael,
werde am Mittwoch meine erste Probefahrt machen.
Helmut
Helmut
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.04.2006, 16:40
Wohnort: Unterschleißheim

Beitragvon DerZeck » 13.05.2006, 21:53

hallo zusammen

bin heute bei den bmw-sports days auch wieder in den genuß des sounds gekommen. :D mir gefällt er.

dir, helmut viel spaß am mittwoch :P . bin gespannt , was du zu den lastwechseln sagst.
meine duc s4 ist ziehmlich ruppig u nach unserer 400 km tagestour letzten sonntag war ich "etwas " kaputt .
ich fand meine probefahrt auf der f 800 soooooooooo butterweich :P einfach genial
wenn ich sie bloß schon hätte,sollte ja heute sein ,hat aber leider nicht geklappt :cry: ,steht noch im werk auf dem band------------aber in den nächsten tagen :D :D :D :D :D
gut das ich mein monster noch habe ,fährt auch klasse

gute fahrt ,gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Morgen Probefahrt, Juchhe!

Beitragvon hofi » 14.05.2006, 09:21

Moin,

gottseidank hatte ich vor Wochen schon nen Probefahrttermin für morgen abgemacht.
Es wird nachberichtet.

Ansonsten ist meine am Donnerstag zur Abholung bereit, wenn alles glatt geht.

GrußvonHofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon Gauvain » 15.05.2006, 11:23

Hi, bin am Wochenende aus dem Harz zurückgekommen und hab schnell noch beim Händler vorbeigeschaut. Der war denn auch trotz Feierabend so freundlich, die 800 noch mal anzuschmeißen - ich find den Sound auch nicht verkehrt. Sicher läßt sich mit einem anderen Schalldämpfer noch was rausholen, aber das ist ja bei fast jedem Mopped so.
Freitag Probefahrt, jaja! :P (Schade nur, dass es hier praktisch nur geradeaus geht...)
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon hofi » 15.05.2006, 16:19

...dies waren nur die ersten 150 km (auf dem Vorführer) :D

und es werden mehr folgen... (hoffe, ab kommenden Freitag)

Die bisherigen Beschreibungen der Fahreigenschaften treffen die Sache recht gut. Sehr neutrale Kurvenlage, handlich, aber nicht kippelig und ziemlich ansprechendes Sitzarrangement - jedenfalls, wenn man´s dezent sportlich mag.

Klang ist wirklich nicht zu verachten, insbesondere beim Schub ab 6000.
Ungefähr Hornissenschwarm unterm Helm.

Im übrigen hatte der Vorführer die niedrige Sitzbank und gefühlsmäßig macht es für mich beim Bodenkontakt überhaupt keinen Unterschied zur hohen Variante.
Die ist nämlich nur in der Mitte dicker gepolstert und scheint zu ernsthafter Hämorrhoidenvorbeuge dringend empfohlen - bei der niedrigen ist es schon recht kantig am O-Schenkel...

Weiterhin viel Spaß wünscht
Hofi
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 208
Registriert: 28.03.2006, 15:47
Wohnort: Hannover


Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum