Die F900R im Test 223 km/h
MfG
HarrySpar hat geschrieben:Waren das "echte" 225km/h? Und sicher bergauf? Bei bergab oder bergauf kann man sich gewaltig irren.
Aber dann würde das ja passen. Mehr PS als die F800R und auch mehr Topspeed.
Warum geben die dann im Fahrzugschein eine viel niedrigere Höchstgeschwindigkeit an?
Harry
Saraphong hat geschrieben:Hab ja auf der vorigen Seite ein Bild eingestellt, Tacho zeigt 224 km/h an das GPS von der GoPo 215 km/h, eine Differenz von 9 km/h. Ich denke das sieht in etwa bei allem Motorrädern so aus.
Wäre schön wenn einer bei seiner "Rekordangabe" mit angibt ob es nach Tacho oder GPS gemessen wurde.
Gruß Ralph
talisker hat geschrieben:Saraphong hat geschrieben:Hab ja auf der vorigen Seite ein Bild eingestellt, Tacho zeigt 224 km/h an das GPS von der GoPo 215 km/h, eine Differenz von 9 km/h. Ich denke das sieht in etwa bei allem Motorrädern so aus.
Wäre schön wenn einer bei seiner "Rekordangabe" mit angibt ob es nach Tacho oder GPS gemessen wurde.
Gruß Ralph
und am besten noch angeben ob ihr das im Ledereinteiler oder im Textilkombi macht. Wieviel ihr wiegt, wie Groß ihr seit, ob mit Hauptständer oder ohne, wie groß war der Neigungwinkel der Strasse, mit Gegenwind oder ohne usw.
Holger1 hat geschrieben:Okay, ca 225km/h nicht mit GPS genmessen, sonst würde es da stehen.
Leder Einteiler mit Turnschuhen, Schnürsenkel in den Schuh gesteckt
Kein Halstuch
Jethelm ohne Visir
Fahrergewicht ca. 35kg (geschätzt)
Hauptständer zwecks besserer Aerodynamig abgebaut
Kofferträger entfernt
Motorspoiler angebaut
So?
GeroHH hat geschrieben:Holger1 hat geschrieben:Fahrergewicht ca. 35kg (geschätzt)
HiHi, fehlt eigentlich nur noch, ob und wann du was und wieviel gegessen hast...
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste