wechselbiker hat geschrieben:... da meine nun erstmal einen neuen hinterreifen benötigt.
habe mir auf dem weg zur werkstatt gestern erfolgreich eine schraube eingehandelt.
Ach so ein Mist...
Flicken ist keine Option?
wechselbiker hat geschrieben:... da meine nun erstmal einen neuen hinterreifen benötigt.
habe mir auf dem weg zur werkstatt gestern erfolgreich eine schraube eingehandelt.
pogibonsi hat geschrieben:Genau so ein Loch habe ich bei meiner Frau am Autoreifen geflickt. Hält jetzt gut seit ca. 15.000 km, der Reifen verliert NULL Druck!
Geflickt wurde mit meinem Dynaplug-Ultralite-Reifenpannenset, das kann ich nur bestens empfehlen:
https://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-Aeltere-Modelle-ab-Baujahr-69/Werkzeuge/Dynaplug-Ultralite-Reifenpannenset.html
Normalerweise kann so ein geflickter Reifen zu Ende gefahren werden!
talisker hat geschrieben:Dann würde das also nicht mit einem Kalten Motor zusammenhängen sondern mit der elektronik die bei Dir die Daten der Kennlinien verliert und sich jedes mal am Anfang neu kalibrieren muss.
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