ABS abschalten ???

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon buti » 28.12.2007, 14:35

ben80 hat geschrieben:SO auch wenn es nicht alle interessiert...

- wer hält den sein F 30 sek. oben
- wer bekommt seine f überhaupt hoch
- geht das auch im zweiten
- und wie bekommt ihr eure f hoch


Ben, einfach nur HOCH bekommt man sogar ne Harley, für 30sek braucht es allerdings etwas Übung, mit der F weniger, mit der Harley mehr ;) Ist ne Sache von Gefühl, am besten mit ner Enduro üben .... aber es geht, es geht auch länger

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Gruß aus dem hohen Norden
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.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
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Beitragvon Egon Damm » 28.12.2007, 16:24

Hallo

stimmt. Ein Bekannter von uns fährt immer so 6 km auf der Autobahn um den Vorderreifen zu schonen.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
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Beitragvon Martin » 28.12.2007, 17:56

Egon Damm hat geschrieben:Hallo

stimmt. Ein Bekannter von uns fährt immer so 6 km auf der Autobahn um den Vorderreifen zu schonen.

Gruß
Egon


Siehst Egon, das ist der Unterschied...ich fahr bei uns in den Alpen so durch die Kehren :lol: ...aber das weißt Du als Knieschleifer-Egon ja schon :twisted:


gruß
Martin, schon jetzt Sylvester-geschädigt
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
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Beitragvon Casper » 28.12.2007, 20:16

Martin hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Hallo

stimmt. Ein Bekannter von uns fährt immer so 6 km auf der Autobahn um den Vorderreifen zu schonen.

Gruß
Egon


Siehst Egon, das ist der Unterschied...ich fahr bei uns in den Alpen so durch die Kehren :lol: ...aber das weißt Du als Knieschleifer-Egon ja schon :twisted:


gruß
Martin, schon jetzt Sylvester-geschädigt


Mensch Martin,
Du treibst ja Deinen Reifenhändler in den Ruin. :P
Oder machst Du zum Ausgleich auch mal auf dem Vorderreifen um die Kurven? :?:

Ach ja, ich bitte um eine Live Vorführung im nächsten Frühjahr ... :shock:

Grüßle
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Beitragvon Marc » 28.12.2007, 20:49

Martin hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Hallo

stimmt. Ein Bekannter von uns fährt immer so 6 km auf der Autobahn um den Vorderreifen zu schonen.

Gruß
Egon


Siehst Egon, das ist der Unterschied...ich fahr bei uns in den Alpen so durch die Kehren :lol: ...aber das weißt Du als Knieschleifer-Egon ja schon :twisted:


gruß
Martin, schon jetzt Sylvester-geschädigt


Egon, Martin hat mehr daran gedacht:

http://de.youtube.com/watch?v=vZP6HddI0AA

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
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Beitragvon Andre » 28.12.2007, 21:19

Marc hat geschrieben:...
Egon, Martin hat mehr daran gedacht:

http://de.youtube.com/watch?v=vZP6HddI0AA

Gruß
Marc 8)


Hat irgendwie was von einen Känguruh :)
greetings Andre
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Beitragvon Martin » 28.12.2007, 22:51

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:Hallo

stimmt. Ein Bekannter von uns fährt immer so 6 km auf der Autobahn um den Vorderreifen zu schonen.

Gruß
Egon


Siehst Egon, das ist der Unterschied...ich fahr bei uns in den Alpen so durch die Kehren :lol: ...aber das weißt Du als Knieschleifer-Egon ja schon :twisted:


gruß
Martin, schon jetzt Sylvester-geschädigt


Egon, Martin hat mehr daran gedacht:

http://de.youtube.com/watch?v=vZP6HddI0AA

Gruß
Marc 8)



Jo...bei den heutigen Reifenpreisen...
ich versuch ja schon auf nur noch einem Zylinder zu fahren...der Sprit wird auch nicht billiger *grmpf*


gruß
Martin

P.S.: @Casperlein: Das Hinterrad wird bei der Bergtalfahrt geschont :wink:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
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Beitragvon bastian2401 » 04.01.2008, 16:02

Hallo,
das ABS geht sicher abzuschalten, dafür brauchst du
aber sicher einen Stromlaufplan vom ABS um zwischen die Klemme 15
einen Schalter zu machen, aber es kann dann sein das es beim schalten während der Fahrt einen Fehler anzeigt und dir nicht mehr die Geschwindigkeit anzeigt weil da der Tacho sicher sein Signal vom ABS bekommt.
Aber erst mal in den Stromlaufplan schauen dann kann man mehr sagen.
:shock:
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ABS ist abgeschaltet!

Beitragvon Dirk » 15.09.2008, 13:04

Moin Leute, doch das geht schon. Hatte in Italien eine schöne Bremsung auf Schotter. Bin etwas zügig auf einen Parkplatz gekommen, naja, fast wäre ich den Abhang runter gefahren weil ich einen verdammt(!!!) langen Bremsweg hatte :-) Ich dachte meine Bremsen wären abgeklemmt worden und ich bekomme dauernd einen Schubser von hinten...und noch ein 1m weiter..ohoh..Aber, das war der letzte ABS Einsatz, anschließend funktionierte das ABS nicht mehr. Jetzt blockieren die Räder wenn man es will, das habe ich bei einer 2. Bremsung ausprobiert. Hat sich wohl deaktiviert, bei der nächsten Inspektion mal nachfragen was das wieder ist...Gruß Dirk
P.S. Ansonsten kann ich den Gardasee und Umgebung empfehlen, klasse Strecken und man kann auch mal was anderes unternehmen (Schwimmen, Surfen, Paragleiten usw.)
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Beitragvon Gauvain » 16.09.2008, 08:24

naja, überschlagsschutz ... würd ich mich auch nicht drauf verlassen. beim fahrtraining mit vollbremsung kam mir die karre hinten dermaßen hoch - mein überschlagsschutz war meine rechte hand, die zum glück noch rechtzeitig wieder aufgemacht hat.
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
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Beitragvon Ralf962 » 16.09.2008, 11:32

Hi

Das ABS kann man deaktivieren in dem man das Motorrad über den Seitenständer kippt, so daß das Hinterrad in der Luft ist, und einen Gang einlegt damit das Rad sich dreht.
Bei stark unterschiedlicher Raddrehzahl wird das ABS abgeschaltet.
Beim nächsten mal starten ist es wider aktiviert.

Gruß Ralf
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