bmwrex hat geschrieben:
Bis auf den Klang ist alles super. Ja ich weiß, ein paar Hundert Euro investiert in 'ne neue Anlage und meine Ohren freuen sich?!
Noch stört mich das Geld, dieses so zu verbauen.
sooooo viel isses ja nun auch nicht .....
bmwrex hat geschrieben:
Bis auf den Klang ist alles super. Ja ich weiß, ein paar Hundert Euro investiert in 'ne neue Anlage und meine Ohren freuen sich?!
Noch stört mich das Geld, dieses so zu verbauen.
Eine kleine Anmerkung zur Vorsicht: Bei etlichen F800 kommt es durch Kaltlaufanreicherung zu Benzin in der Luftfilterbox.
Das kann dazu führen, dass beim runterschalten und geschlossener Drosselklappe der Motor durch nach vorne schwappendes Benzin schlagartig ausgeht. Wenn Dir das in einer Kurve passiert, und Du dannn einkuppelst, kann es sein, dass Du einen herrlichen Abflug machst. BMW weiß davon, hat aber bisher noch keine Abhilfe gefunden.
Meistens ist dieses Problem bisher bei Probefahrten passiert, d.h. wenn die Fahrer das Motorrad noch nicht kennen und mit Bedacht bewegen. Also, zügig runterschalten und mit Gas wieder einkuppeln, dann sollte das nicht passieren.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Sandhas und 21 Gäste