Jetzt wenn Du mir nur noch sagst, was ein 0,10er Spion ist?
Harry
Kajo hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:........deshalb kamen schon vor 100 Jahren findige Tüftler auf den Faltenbalg als Schutzmanschette. Warum wird das eigentlich heute kaum mehr praktiziert?
HarrySpar hat geschrieben:Bin gespannt, wie es Dir dabei geht.
Wenn man es genau nimmt, müßte man glaube ich einige Schrauben wieder neu nehmen, weil sie diese Mikrokapselbeschichtung gegen ungewolltes Lösen haben. Z.B. die von den Bremssätteln.
Aber ich würde mir da auch nix denken und die alten wieder verwenden.
Ansonsten vielleicht noch einen Trick: Die DVD sagt ja, daß 520mL Gabelöl nötig sind. Da nimmst Du einfach eine 500mL-Flasche und die restlichen 20mL vom alten Öl. Dann geht sich das grad gut aus.
Bin auch gespannt, wie sich alle Schrauben bei Dir lösen lassen. Vielleicht sollte man schon eine Woche vorher immer wieder mal bißchen WD40 an die Schrauben sprühen, damit es einwirken kann.
Ansonsten müßte alles simpel nach DVD-Anleitung gehen.
Harry
kazee hat geschrieben:Muss mich nochmal an die Experten wenden. Ich habe die Gabelholme ausgebaut, jetzt haperts allerdings an dem Sicherungsring. Das Handbuch sagt "Stopfen runterdrücken, Sicherungsring entfernen". Wir haben zu zweit gedrückt, den Stopfen allerdings nicht weit genug runterbekommen, um den Sicherungsring rauszukriegen. Gibts da nen Trick/Kniff/Tip, wie das funktioniert?
Lichtmann hat geschrieben:ihr habt den Holm ( Vorher Öl ablassen, quasi untere Schraube raus)
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