Laut anderer Foren kann das auch mit der Benzinpumpe bzw. dessen Steuerung zu tun haben.
Kann ich mir zwar nicht so vorstellen aber am besten mal selber nachlesen.
http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-8 ... ost1415731Ich kann dich aber verstehen nach dem meine wieder lief habe ich auch bei fast jeder Ausfahrt mind. einmal dass sie während dem Kuppeln beim Runterschalten ausgeht. Sie startet dann zwar direkt neu aber läuft dann genau wie bei dir im Video sehr unrund und Drhezahl etwas niedrig, wenn man dann fährt und kuppelt sackt die Drehzahl schnell auf etwa 1000 und dann geht sie aus.
Da hilft dann nur Zündung aus, an und dann starten dann geht wieder alles als wenn nichts wäre. Wenn nötig auch wärend der Fahrt (leider).
Was ich bei mir im Verdacht habe:
Leerlaufsteller,
Temperatursensor
Sekundärluftventil
Drosselklappenpoti
Drosselklappeneinstellung
Batterie
die Schläuche vom Leerlaufsteller
Software
und halt die Benzinpumpengeschichte
Das aber alles tauschen habe ich keine Lust drauf und wenn dann wie bei dir nix weiter rauskommt ist ja blöd.
Hast du den Gasgriff auch wieder angelernt?
Nach dem die Batterie ab war, Zündung an, die Routine abwarten, dann langsam Gas auf und zu drehen bis Anschlag, dass dann 3 mal. Dann Zündung aus, kurz warten, Zündung an und ohne Gas starten.
Vielleicht noch eine Sache, guck mal wärend die läuft in die Airbox und hatte den Leerlaufsteller zu, dann müsste sie ja aus gehen wenn nicht wird irgendwo Falschluft gezogen.