nachrüsten der DWA

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

nachrüsten der DWA

Beitragvon Gauloises » 13.09.2016, 09:29

Hallo ich habe die F800GT und bekomme nachträglich die DWA für die maschiene geschenkt .

Wo bekomme ich eine Einbauanleitung her ?

Oder was muss ich beachten beim tauschen des Steuergerätes ?

Wer kann mir helfen ?
Gauloises
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2016, 21:20
Motorrad: F800GT

Re: nachrüsten der DWA

Beitragvon Roadster1962 » 13.09.2016, 14:39

Gauloises hat geschrieben:Hallo ich habe die F800GT und bekomme nachträglich die DWA für die maschiene geschenkt .

Wo bekomme ich eine Einbauanleitung her ?

Oder was muss ich beachten beim tauschen des Steuergerätes ?

Wer kann mir helfen ?


Moin,
will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich die GT nicht näher kenne aber bei meiner S hab ich damals auch die DWA nachträglich gekauft.
Das Kästchen
Bild
unter die Sitzbank gepackt, Stecker an den bereits vorhandenen Anschluß dran und anschließend zum :D zum anmelden.

Das hat da 5 Minuten gedauert und -glaub- nicht mal was gekostet.

Kann halt nur nicht dagen ob die bei der GT da was geändert haben.

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum