Seite 1 von 1

Länge Bremsleitung F800ST

BeitragVerfasst: 24.10.2017, 16:31
von hansman
Hallo,

weiß jemand, wie lang die Bremsleitung ist, die vom Bremshebel abgeht und hinter der unteren Gabelbrücke endet?

Ich habe mir Lenkererhöhungen mit Versatz nach hinten angeschafft und komme um eine längere Bremsleitung nicht herum. Außer es kann jemand berichten, wie man die Leitung anders (mit weniger Bögen) verlegen könnte, um ein paar Zentimeter zu gewinnen.

Danke schonmal, Gruß hansman

Re: Länge Bremsleitung F800ST

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 10:43
von hansman
Wie so oft hätte eine gründliche Suche abgeholfen:
Mypet hat geschrieben:Vielen Dank an Alle,
habe Heute die Bremsleitung selbst ausgebaut. Für Interresierte die Länge ist 58 cm.

Gruß
Peter


Hab eine Leitung mit passenden Fittings und 70cm Länge jetzt bei https://voigt-mt.de/ bestellt. Von denen sind auch meine Lenkererhöhungen.

Gruß hansman

Re: Länge Bremsleitung F800ST

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:21
von Olchi
Ich hab diese Lenkererhöhung : http://www.mv-motorrad.de/MV+Unser+neue ... F800GT.htm

und brauchte keine neuen Züge an meiner GT.

Re: Länge Bremsleitung F800ST

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 20:58
von Rick
Hat den die Lenkererhöhung von Voigt jetzt eine gültige ABE für die ST?
Vergangenes Jahr fehlte die ST in der Auflistung in der mitgeschickten ABE. Man versprach mir nachzusenden. Aber bis heute nix gekommen.
Schau mal bitte nach! Dann lohnt sich das Nachhaken.

Re: Länge Bremsleitung F800ST

BeitragVerfasst: 01.11.2017, 17:34
von Eike
Kannst Du Dir an unserer verbliebenen ST anschauen. Die hat eine längere Bremsleitung wegen Lenkererhöhung.

Gruß Eike