Seite 1 von 1

F800 ST, Gabelsimmerringe erneuern

BeitragVerfasst: 01.11.2019, 11:53
von FraPe
Moin moin aus Bielefeld,
Wer kann meine ST die Gabelsimmerringe erneuern? Weder Platz noch Ahnung um solche Reparatur zu verrichten. Es besteht kein Zeitdruck, Hauptsache es wird fachmännisch gemacht, das Material liefere ich, also Ausbau, erneuern und Einbau. Packe auch gerne mit an.
Angebote bitte bis 20km von 33602 Bielefeld
Vielen Dank
VG
FraPe

Re: F800 ST, Gabelsimmerringe erneuern

BeitragVerfasst: 01.11.2019, 15:10
von Karl Dall
Mit nem dünnen Plastik-Streifen oder ner Fühlerlehre 3-5/10 sollte das Problem für weitere 2 Jahre zu verschieben sein!
https://www.youtube.com/watch?v=S5L2K2PXGtA

Re: F800 ST, Gabelsimmerringe erneuern

BeitragVerfasst: 01.11.2019, 15:48
von FraPe
Moin Karl,
morgen werde ich es ausprobieren...... melde mich

VG
Klaus Burg

Re: F800 ST, Gabelsimmerringe erneuern

BeitragVerfasst: 02.11.2019, 10:05
von FraPe
Hallo Karl,
habe es gemacht..... sieht schon mal gut aus. Werde sehen das ich nächste Woche mal eine Runde drehe, bin aber zuversichtlich.
Nochmals, vielen Dank.

VG
Klaus Burg