bitte AT-Anzeige beachten

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

bitte AT-Anzeige beachten

Beitragvon helmi-s » 22.07.2006, 22:56

Hallo F-ans,

habe dieses "Problem" zwar schon unter "Inspektionskosten" geschildert, wo es aber vielleicht untergeht. Deshalb hier nochmal:

Bei der AT-Anzeige meines BC habe ich folgendes festgestellt und bei der Einfahrkontrolle beim Motorradzentrum München deswegen auch nachgefragt (die müßten es eigentlich wissen, sollte man meinen, doch leider ...):
Wenn ich bei warmen Motor die Zündung einschalte, zeigt die AT-Anzeige zuerst die Temperatur an, doch dann kommt statt der Anzeige "----" und die Temperatur wird erst wieder nach dem Motorstart angezeigt. Bei kaltem Motor habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Außerdem braucht die AT-Anzeige oft 5 Min., bis sie die aktuelle Temperatur anzeigt, und zwar auf einen Sprung (also z.B. von 20 auf sofort 30 Grad). Ansonsten funktioniert der BC einwandfrei.

Welche Erfahrungen habt Ihr da so gemacht :?: :?:

helmi-s
Benutzeravatar
helmi-s
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2006, 20:43
Wohnort: Raum München

Anzeige

Beitragvon eifos77 » 24.07.2006, 08:07

Geht bei meiner genau so! :shock:
Keine Ahnung warum, stört mich aber auch nicht.

Gruß
:-) Kurvenmaschine :-)
eifos77
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2006, 12:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon Brit » 28.07.2006, 19:46

geht bei mir auch so, so'n PC ist halt auch nur ein Mensch

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover


Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum