Alarmanlage

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Alarmanlage

Beitragvon bmw-nr-1 » 15.08.2006, 12:41

Sagt mal ,ist eure Alarmanlage sehr unempfindlich ich bewege sie setzt mich drauf und sie geht nicht erst an !!
Erst wenn ich sie sehr wuchtig vorne eintauche geht sie an ??
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon helmi-s » 15.08.2006, 18:22

Habe keine Alarmanlage. Mein Diebstahlschutz heißt Teilkasko.
helmi-s
Benutzeravatar
helmi-s
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2006, 19:43
Wohnort: Raum München

Beitragvon bluef800st » 16.08.2006, 08:28

Stimmt, dauert eine weile biss dass alarm abgeht auch wen man die machine richting hin und her bewegt.
Dealer sagt dass die alarmanlage die moglichkeit last fur geringe bewegung so dass es nich abgehet wen ein lastfahrerer an der geparkte F800ST vorbei fahrt.
bluef800st
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2006, 14:37
Wohnort: arnhem

Beitragvon RnBRaCeR » 16.08.2006, 13:10

wollt mir die Diebstahlwarnanlage auch bestellen, aber die hatten kein F800 mit diesem Zubehör merh da....naja vielleicht lass ich nachrüsten....blinken dann die BLinker auch und geben dann so ein geiles Geräusch? hehe
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
Benutzeravatar
RnBRaCeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 18:12
Wohnort: MunicH CiTy

Beitragvon bmw-nr-1 » 16.08.2006, 13:29

Ja sie blinken und geben auch ein huppen von sich !!
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 23.05.2006, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jensman » 17.08.2006, 11:10

dwa ist nicht nur zum diebstahlschutz... auch wenn jemand in der nacht um 3 unter der woche dein moped umfährt. sobald es laut wird und die dwa angeht wird er bleiben und den schaden zugeben... bzw. irgendjemand wird aufmerksam und sieht etwas
bei mir ist das passiert und das moped wurde einfach wieder aufgestellt und fahrerflucht begangen.
da zahlt die tk nix

traurig aber wahr....
Jensman
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2006, 09:53
Wohnort: München / Aubing

Beitragvon RnBRaCeR » 20.08.2006, 16:14

Jensman hat geschrieben:dwa ist nicht nur zum diebstahlschutz... auch wenn jemand in der nacht um 3 unter der woche dein moped umfährt. sobald es laut wird und die dwa angeht wird er bleiben und den schaden zugeben... bzw. irgendjemand wird aufmerksam und sieht etwas
bei mir ist das passiert und das moped wurde einfach wieder aufgestellt und fahrerflucht begangen.
da zahlt die tk nix

traurig aber wahr....


kacke ,mein beileid...neidische ******** halt.... naja ;)
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
Benutzeravatar
RnBRaCeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 18:12
Wohnort: MunicH CiTy

Beitragvon DerZeck » 20.08.2006, 17:19

@ jensman

tut mir leid -----hoffe sehr , neben dem schock :evil: ist nicht viel passiert ,u du konntest es richten
wobei mich diese frechheit ,abzuhauen , auch absolut wurmen würde. wen nicht
jedem kann jederzeit alles passieren ,aber dann sollte man wenigstens dazu stehen----auch wenn es ärger gibt u teuer ist.
wünsche diesem typen ein restgewissen u schlaflose nächte

ich habe keine alarmanlage

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon SBmotor » 27.08.2006, 14:17

Mit BMW Alarm brauche ich in Holland keine Kette and denn Motor zu legen. Also nur der wegfahr sperre mit dem Schlussel (haben alle BMW f800, dass Gelenk Schloss (haben alle Motoren) und den Alarm reicht fur All-risk Versicherung.

Dass activeren von Alarm geht mit der abstand bedienung. Zum deactivieren reicht nur den Schlussel in Schloss.
SBmotor
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2006, 12:35


Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum