Der Suberbikelenker ist dran

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Der Suberbikelenker ist dran

Beitragvon Alf » 14.09.2006, 17:44

:D er ist dran.
War allerdings eine kniffelige Angelegenheit und ist bestimmt keine Arbeit für so nebenher. Wer es selber machen will soll sich Zeit lassen.Seitenverkleidungen, Batterie und Ansaugbox mit Schläuchen müssen ausgebaut werden, denn der Gaszug, Bremsleitung und Kabel müssen neu verlegt werden weil sie sonst nämlich für den breiten Lenker zu kurz sind. Auch sollte man die Montagehöhe und Lenkanschläge des Lenkers unbedingt vor dem endgültigen Zusammenbau überprüfen. Ist mir fast passiert dass der Lenker an der Verkleidung angeschlagen wäre.
So jetzt noch zum TÜV und dann ist schmerzfreies und bequemes Mopped fahrn angesacht, gell.

Gruß Alf
Alf
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2006, 06:55
Wohnort: Sulzbach/Main

Beitragvon conny » 15.09.2006, 10:54

Hallo Alf,

gratuliere.
Wirst sehn, es wird ne schmerzfreie Fahrt.
Ich hoffe nur, Dir gehts nicht so wie mir. Meinen Lenker habe ich ja schon bei der Abholung montieren lassen. Jetzt nach 1300 km wurde er mir locker, merkte nur dass plötzlich alles so vibriert, und das mitten in Italien. Wunderbar! :evil: :evil:

Aber die Werkstatt hat was gehört! :evil: :twisted:

Viel Spaß bei der nächsten Ausfahrt.

Gruß Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon DerZeck » 16.09.2006, 22:29

@ alf :)

... war ne menge arbeit ,glückwunsch u viel spaß :!:

@ conny

...dein lockerer lenker ist der hammer :shock:
was haben denn die spezialisten zu ihrer verdeidigung gesagt :twisted: :?:

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon conny » 18.09.2006, 13:25

Die Spezialisten von der Werkstatt tun das ganz banal ab.

Tut Ihnen leid, leider passiert.

Wir haben getobt wie die Sau. :twisted: :twisted: :twisted: So was darf einfach nicht passieren.
Einfach schludrig gearbeitet.
Ich habe zwar jetzt meine 1. Inspektion kostenlos bekommen, aber trotzdem. Das interessiert die gar nicht wirklich. Argumentieren mit Zeitdruck. Das ist doch der Hammer.
Außerdem haben wir jetzt bemerkt, dass die Maschine ausgeliefert wurde, aber der Lenker gar nicht im Brief eingetragen wurde. Wieder Mist gebaut.
Wieder hin, wieder RambaZamba gemacht. Bin so verärgert.
Und dann tun die das alles so ab, als wäre gar nichts. Stell Dir vor mir haut der Lenker ab. Oder ich bau einen Unfall und der ist nicht eingetragen.

Ich bin so sauer auf diese Werkstatt. (PIA Motors Regensburg)

Gruß Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Peter » 18.09.2006, 17:14

Hallo Conny,
ich habe meine ST auch bei PIA bestellt. :( :? Muß also drauf achten, das alles gemacht wird. Bin gespannt, was dann bei mir los ist. :roll:
Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 12:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DerZeck » 18.09.2006, 21:54

hi conny

sind die völlig irre :?: :twisted: hilfe
zeitdruck?das ist absolut untragbar,da gehts um das leben!
ich geh davon aus ,das ihr das mit dem chef persöhnlich besprochen habt :?: :twisted:
wenn ja, hoffe ich du hast noch eine andere werkstatt in der nähe :!:
wenn nicht ,müßt ihr ihn informieren.....denn mit solchen angestellten verliert er seine kunden nicht nur durch technisch bedingte unfälle :twisted: :twisted: sondern schon dadurch,daß sich schlamperei rz
(ruckzuck) rumspricht

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum