Blechernder Klang

Die Technik der neuen F800S + F800ST + F800GT.

Beitragvon Brit » 25.09.2006, 08:56

Hi Rosi,

erst mal Hut ab, Deine Beiträge sind immer witzig, bitte weiter so

... und nein, ich bin auch in besten Händen (wie heißt es so schön nach Klacks "die beste Sozia von allen"), meine Jungs sind schon 19 und 16, beide Mopedverrückt, spielen relativ hochklassig Inlinehockey (Deutscher Vizemeister, mehrfache Norddeutsche Meister, Topscorer der Liga - und ja, ich bin stolz :P ), für mehr guckst Du hier www.engelbosteldevils.de

und ansonsten bin ich gern mal sarkastisch, aber nicht über Gebühr und freue mich über viele nette Beiträge hier im Forum

habe einen BMW Stammtisch in Hannover www.kuhtreiber-hannover.de gegündet der sehr nette Mitglieder hat (auf den Fotos der mit der rot-schwarzen Jacke mit den Ace Cafe Aufnähern bin ich, meine Heike ist die mit den langen roten Haaren)

und freue mich über jeden Tag den ich erleben darf

noch Fragen, Euer Ehren ????

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 26.09.2006, 18:14

hi matze

danke für die blumen ,kann ich nur zurückgeben :!:
.....der schwarze humor ist meiner ,fürchte aber schon , das ich falsch verstanden werden kann u da ich keinen verletzen will, spüle ich meinen ersten gedanken erst x-mal weich-bevor ich ihn hier(von mir zensiert)niederschreibe---------will mich nicht löschen lassen :oops:

......die bilder von euch haben wir glech angeschaut-sehr sympathisch - u was für ein glück das es anderer kennenlernmöglichkeiten als kontaktanzeigen gibt :wink:

glückwunsch zu euren tollen ,aktiven sportlichen jungs :!: logisch ,das ihr superstolz seid --zu recht :!: (kucken wir gleich !)

auf weitere nette gespräche

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Vorherige

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum