G.Helmut

Schmidt1980 hat geschrieben:Jetzt müsste man noch wissen wann das Bauteil geändert wurde und was die Unterschiede sind. Hat jemand zufällig Fotos von beiden Teilenummern? Und wie ist das bei den betroffenen Leuten? War das schon ab Neuzustand oder erst ab einer bestimmten Laufleistung?
Eike hat geschrieben:wenn der Thread zum 10 jährigen Jubiläum geschlossen werden könnte![]()
Friesen Helmut hat geschrieben:Hallo , ich bin sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden und mein Werkstatt Mensch auch ,also mit austauschen der Thermofühler wie BMW ihm gesagt hat ist es nicht behoben sie geht weiterhin aus nur jetzt noch öfter als vorher und jetzt zeigt es sich so dass der Tacho ausfällt die ABS Kontrolle angeht und dann geht sie aus . Ich bleibe aber dran den so kann ich sie ja Nichtmals Verkaufen.
Ich bin sehr genervt von dem Teil. Helmut
Friesen Helmut hat geschrieben:Hallo Christian, wen das die Stufe zwei ist möchte ich gar nicht erst auf drei warten und lasse sie Reparieren und dann nichts wie weg. Ich bin leider nicht so leidensfähig wie Du und das blockieren ist mir einfach nicht geheuer. Gruß Helmut![]()
beuys64 hat geschrieben:Sonntag nachmittag stand ich nach längerer und eigentlich erbaulicher Tour an einer Straßeneinmündung (lediglich kleinere Steigung), nicht schnell genug geschaltet und schwupp, war das Biest ausgegangen; da reicht nicht nur Zündung aus und ein, beim Starten geht sie schnell wieder aus, wenn ich das Standgas nicht etwas höher drehen lasse -![]()
Da kam ich mir schon wie ein Anfänger vor, die Kiste ein Stück zurückrollen, um auf ebenen Terrain wieder zu starten
Zurück zu F800s - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste