Bridgestone T30 und T30 GT.....?

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Re: Bridgestone T30 und T30 GT.....?

Beitragvon GT-Rider » 11.03.2014, 09:25

Hallo Peter

Das ist schon mal interessant. Es wäre noch gut zu wissen wieviel Restprofil beim jeweiligen Reifenwechsel noch da war. Der PR2 hat mit 12000km ja lange gehalten. Der T30 ist mit den von dir angegebenen "Resten" nach 8000km ja bereits am Ende....
Gruss, Wilhelm
Benutzeravatar
GT-Rider
 
Beiträge: 194
Registriert: 12.07.2013, 16:21
Motorrad: BMW F 800 GT

Re: Bridgestone T30 und T30 GT.....?

Werbung

Werbung
 

Re: AW: Bridgestone T30 und T30 GT.....?

Beitragvon Graver800 » 11.03.2014, 09:31

Gante hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:Hallo Dante:

Mittwegs auf unsres Lebens Reise fand
In finstren Waldes Nacht ich mich verschlagen,
Weil mir die Spur von graden Wege schwand.

Im wievielten Kreis der Hölle befinde ich mich hier? scratch


Hallo Gante/Dante,
danke für die Erbaulichkeiten, so haben wir auch Alle wieder was an humanistischer Bildung aufgefrischt. Wie du merkst, sind wir bereits recht nahe am neunten Kreis der besagten Hölle.
Für diejenigen die es interessiert siehe auch: http://www.satanshimmel.de/satan-kreise-der-hoelle.htm
Mit höllischen Grüssen
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2013
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Bridgestone T30 und T30 GT.....?

Beitragvon GT-Rider » 11.03.2014, 09:38

Könnt ihr euren OT-Müll bitte woanders ablassen? Hier geht es ausschliesslich um Reifen. Danke!


Ich zitiere nochmal...

GT-Rider hat geschrieben:Hallo Peter

Das ist schon mal interessant. Es wäre noch gut zu wissen wieviel Restprofil beim jeweiligen Reifenwechsel noch da war. Der PR2 hat mit 12000km ja lange gehalten. Der T30 ist mit den von dir angegebenen "Resten" nach 8000km ja bereits am Ende....
Gruss, Wilhelm
Benutzeravatar
GT-Rider
 
Beiträge: 194
Registriert: 12.07.2013, 16:21
Motorrad: BMW F 800 GT

Re: AW: Bridgestone T30 und T30 GT.....?

Beitragvon peter_n » 11.03.2014, 13:24

Hallo GT-Rider,
das Restprofil war immer 1,5..1,6 mm. Der PR2 hat deshalb so lange gehalten, weil ich damals noch Fahranfänger (mit 59 J.) war.
Peter

Gesendet mit Tapatalk
-------------------------------------------------------------
F 800 S, weiß, MFW Fußrasten Master Grip, Rizoma Lenker, SR-Racing komplett, GSG Sturzpads
Benutzeravatar
peter_n
 
Beiträge: 367
Registriert: 28.10.2009, 14:41
Wohnort: Raum Ulm

Vorherige

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste