Profiltiefe

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Beitragvon umsteiger » 24.08.2007, 05:08

Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber immer wenn ich ein halb zerlegtes Bike/Auto wie auf Butis Bild sehe, dann kommen mir fast die Tränen, so nach dem Motto "hoffentlich wird wieder alles gut!"
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 04:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon Egon Damm » 24.08.2007, 08:57

Hallo Richard,

das ist natürlich die optimale Lösung.
Nur stelle ich mir jetzt vor, das jede Woche auf irgendeinem Kinderspielplatz an der Kette für die Schaukel eine F 800 hängt, wo das Hinterrad fehlt. :oops: :oops: :oops:

Hallo Buti,

lese ich richtig..... Du machst .............??

Gruß Egon

---------------------------------
Wer schon mal Honda, Kawa usw. gefahren ist, sollte einen Montagekrahn haben.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 24.08.2007, 09:42

Egon Damm hat geschrieben:
Hallo Buti,

lese ich richtig..... Du machst .............??

Gruß Egon


..... wo steht da "ich mache" ??

Da steht "ich bevorzuge" .....

Und jetzt stell die Frage nochmal richtig, was möchtest Du genau wissen?

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon McFly » 24.08.2007, 15:14

@Richard

sieht sehr technisch aus, aber wegen Reifenwechsel mir eine Teppichstange
in den Garten stellen??? :lol:
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 12:16

Beitragvon Richard » 24.08.2007, 17:10

@McFly

Du musst das anders sehen. Wenn du einen Montageständer kaufst, kannst Du nur das Moped aufbocken. Mit einer Teppichstange kannst Du Mopedreifen wechseln, den Teppich ausklopfen, die Kinderschaukel aufhängen, Klimzüge machen... :lol:

Gruß
Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon McFly » 24.08.2007, 17:58

@Richard
so allgemeinnützig habe ich die Teppichstange noch nicht betrachtet. Denke drüber nach, aber Kinder sind aus dem Haus, Teppiche haben wir nicht. :lol:
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 12:16

Beitragvon buti » 24.08.2007, 18:51

McFly hat geschrieben:@Richard
so allgemeinnützig habe ich die Teppichstange noch nicht betrachtet. Denke drüber nach, aber Kinder sind aus dem Haus, Teppiche haben wir nicht. :lol:


womöglich geht ja auch Parkett :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Heiko-F » 25.08.2007, 20:05

Hallo,
Ausbau der Räder mit Hauptständer un Vorderradständer,geht prima.
@Hubi=Ja der hintere Z6 hat die E-Kennung
Gruß Heiko :lol: :lol:
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Vorherige

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum