Conti Freigabe für ST und GT unterschiedlich

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Conti Freigabe für ST und GT unterschiedlich

Beitragvon fisch » 16.03.2017, 15:02

Hallo,
aktuell fahre ich ja eine ST mit Conti Road Attack 2 Evo und bin mit dem Reifen super zufrieden.

Jetzt sehe ich auf der Conti Seite, es gibt keine Freigabe, bei diesen Reifen für die GT. Der Conti
Road Attack 2 Evo war bis vor kurzen aber die neueste Entwicklung bei Conti im Sport Touring
Bereich.
Welchen Sinn macht es bei einem neueren Motorrad wie die GT keine Freigabe zu vergeben.

Falls ich über kurz oder lang meine ST in eine GT tauschen will, kann ich diesen Reifen nicht
mehr fahren. Finde ich irgendwie nicht nachvollziehbar.

Hoffe, bei dem neuen Conti Road Attack 3 ist die Firma etwas schlauer. Oder wollen die keine Reifen
verkaufen?


Gruß, von einem unverständlichen Fisch
Benutzeravatar
fisch
 
Beiträge: 242
Registriert: 23.01.2014, 16:24
Postleitzahl: 8000
Land: Deutschland
Motorrad: f800st

Conti Freigabe für ST und GT unterschiedlich

Werbung

Werbung
 

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast