Rost am Auspuff

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Rost am Auspuff

Beitragvon fmaehren » 29.07.2008, 14:34

Hallo,
an meiner ST Baujahr August 2006 zeigen sich Rostspuren an den Krümmern (Laufspuren von oben?!?) und Rostbefall am Sammlertopf. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemach?
Wie reagiert der :lol: ?

Meine Garantie läuft Mitte August ab! Was sollte ich mir noch ansehen?

Durch den Rostlauf scheint jetzt auch schon der Hauptständer zu gammeln.

Glückauf
Frank
Benutzeravatar
fmaehren
 
Beiträge: 164
Registriert: 28.07.2007, 14:23
Wohnort: Bochum
Motorrad: F800 ST

Re: Rost am Auspuff

Beitragvon Martin » 29.07.2008, 14:42

fmaehren hat geschrieben:Hallo,
an meiner ST Baujahr August 2006 zeigen sich Rostspuren an den Krümmern (Laufspuren von oben?!?) und Rostbefall am Sammlertopf. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemach?
Wie reagiert der :lol: ?

Meine Garantie läuft Mitte August ab! Was sollte ich mir noch ansehen?

Durch den Rostlauf scheint jetzt auch schon der Hauptständer zu gammeln.

Glückauf
Frank


Der Fred ist falsch...bist hier bei den Reifen gelandet :wink:
Kannst Du mal Fotos hier reinstellen? Kann es fast nicht glauben dass der Krümmer zum Rosten anfängt...vor allem nicht nach 2 Jahren


gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon fmaehren » 29.07.2008, 14:49

Pardon, ist mir wohl beim Klicken ein Fehler unterlaufen! Sollte natürlich nicht bei den Reifen landen! :roll:

Ein Foto kann ich frühstens am Sonntag reinstellen, mach ich aber gern!

Glückauf
Frank
Benutzeravatar
fmaehren
 
Beiträge: 164
Registriert: 28.07.2007, 14:23
Wohnort: Bochum
Motorrad: F800 ST

Beitragvon McFly » 29.07.2008, 17:15

Wie können Edelstahlkrümmer rosten?

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Ben » 29.07.2008, 18:42

Hallo,

mein ESD hatte nach diesem Winter auch einige Rostspuren, vorzugsweise im Bereich der Schweißnähte. Bissel Nevr Dull und dann isses wech.

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 17:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess


Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum