Pilot oder Z6

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Beitragvon ben80 » 10.02.2009, 10:42

kub hat geschrieben:Glaub mir doch endlich das der 2ct nichts besser kann wie der normale Pilot Power.
Ich würde auf der Messe lieber mal Fragen wie es mit dem Metzeler M3 aussieht :wink:


Oh ..den M3 habe ich vergessen....

Sorry mein Schatz aber Du bist den PP noch nicht mal selber gefahren und Deine INFOs kommen auch nicht von der F soweit ich das weiß...
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Beitragvon 619ray » 10.02.2009, 18:16

Danke Ben das hört sich echt klasse an.
Da denke ich doch gleich mal an den Z6.
Der soll es werden. Denke offe ich doch. :oops:
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Beitragvon kub » 11.02.2009, 10:35

ben80 hat geschrieben:
Oh ..den M3 habe ich vergessen....

Sorry mein Schatz aber Du bist den PP noch nicht mal selber gefahren und Deine INFOs kommen auch nicht von der F soweit ich das weiß...


Doch es war ne F aber halt eine mit 996Kubik :mrgreen:
Ich habe mich vorher mit vielen Leuten unterhalten und keiner meinte das der 2 ct was besser kann wie der Pilot Power.Ich habe mir trotzdem denn 2ct geholt,warum auch immer.Wenn es ne Freigabe gibt hol ihn dir.Was ich aber eigentlich damit sagen will ist das du mit dem normalen Pilot Power auch nichts falsch machen kannst.
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Beitragvon ben80 » 11.02.2009, 11:14

kub hat geschrieben:
ben80 hat geschrieben:
Oh ..den M3 habe ich vergessen....

Sorry mein Schatz aber Du bist den PP noch nicht mal selber gefahren und Deine INFOs kommen auch nicht von der F soweit ich das weiß...


Doch es war ne F aber halt eine mit 996Kubik :mrgreen:
Ich habe mich vorher mit vielen Leuten unterhalten und keiner meinte das der 2 ct was besser kann wie der Pilot Power.Ich habe mir trotzdem denn 2ct geholt,warum auch immer.Wenn es ne Freigabe gibt hol ihn dir.Was ich aber eigentlich damit sagen will ist das du mit dem normalen Pilot Power auch nichts falsch machen kannst.


Ja kann sein...aber der 2ct wird sicher handlicher sein aufgrund seiner Form! Ist ebent auch eine kopf sache

Warum Du den 2ct genommen hast....kann ich dir sagen ..weil der nur ein paar euro mehr gekostet hat :-)
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Beitragvon kub » 11.02.2009, 11:32

Die Form ist absolut identisch :wink: Die Flanken sind eventuell minimal weicher aber das ändert nichts an der Form
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Beitragvon ben80 » 11.02.2009, 13:53

kub hat geschrieben:Die Form ist absolut identisch :wink: Die Flanken sind eventuell minimal weicher aber das ändert nichts an der Form


ach echt? was soll das ganze dann?....der PR 2ct ist eher wie ein V und nicht wie ein normaler reifen wie ein U (vereinfacht gesagt)


mh...überzeugt haste mich aber immer noch nicht
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Beitragvon kub » 11.02.2009, 15:57

Was das ganze soll?Verkaufsstrategie.
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Beitragvon 619ray » 28.03.2009, 08:53

Oh man hab gestern mal kurz 2 neue Reifen montieren lassen da ich keine zeit dazu hatte. Und als ich die rechnung für die beiden Metzeler mit Montage bekam fiehl ich erst mal um vor schreck. 292€.
Man sind die müssen ja veredelt sein.
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Beitragvon Eike » 28.03.2009, 11:41

292€ mit Aus- und Einbau - wo ist Dein Problem?
Gruß Eike
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Beitragvon 619ray » 01.04.2009, 19:16

Ne hab die Reifen selbst aus und eingebaut.
War es einfach nicht gewöhnt.
Montiere ja sonst meine Reifen selbst und kaufe sie auch bei mir im Geschäft.
Nur dieses mal nicht.
Hatte für den BT 014 109€ bezahlt. (Hinten)
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Beitragvon F800STKalli » 27.04.2009, 09:53

Immer wieder die Aussagen über die Laufleistungen, Ihr lernt einfach nicht dazu:

http://web20.p15160369.pureserver.info/ ... php?t=2548

Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann musst Du Dir Raupen in den Hintern stecken!

Ich würde mich ja gern mit Ihnen intellektuell duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet...
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Beitragvon Henning » 04.05.2009, 15:59

kub hat geschrieben: Die Flanken sind eventuell minimal weicher aber das ändert nichts an der Form

Die Flanken sind nicht eventuell weicher, sie sind es tatsächlich (Schaubild), vorne wie hinten , und das merkt man sehr wohl !
Aber für den flotten Landstraßenfahrer reicht der normale MPP allemal aus !
Und für den Kringel taugt selbst der 2CT nichts, wird zu warm und schmiert. Da muß dann schon der MPR ran.
Also ist für mich der 2CT überflüssig und ne tolle Idee von Michelin, denn viele kaufen das ding für etwas was nicht gebraucht wird !

Aber zum ursprung zurück, MPP oder Z6 .... immer den MPP !
Der Z6 ist ein prima Reifen, doch sehr schwerfällig und macht die F noch unhandlicher. Mit dem MPP ist das Moped dagegen nicht wiederzuerkennen !

Habe mir gerade einen satz Mpp tutto completto für 240€ gegönnt, nachdem der BT016 vorne nach 2300 Km ne Glatze an den Flanken bekommt ...
Bild
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Beitragvon McFly » 04.05.2009, 16:52

@ Henning

wat denn, du hast an deinem neuen Mopped schon wieder die Reifen ruiniert ???


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Beitragvon Henning » 04.05.2009, 17:01

Keine Kunst, der VR des BT016 ist an den Flanken so weich das es ruck zuck runter ist, ich denke auf einen HR kommen beim BT016 zwei VR :shock:

Ausserdem fahre ich kurven und umfahre sie nicht und reiße auch nicht auf nen graden den auf ... so bleibt mittig immer was Profil übrig ... :P
Henning
 

Beitragvon McFly » 04.05.2009, 17:10

aha !

Also auf der Gerade bummeln und in den Kurven Vollgas ?? :lol: :lol:

Viel Spaß noch mit deiner Gixer!
Mein Händler streubt sich noch gegen einen Tausch ( S...GSX-R)

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