Reifen Einfahren

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Beitragvon Markus » 30.04.2007, 21:45

Also, war demletzt ja auf dem Baden Airpark, da war auch ein Michelintruck mit 2 Jungs die den ganzen Tag munter Reifen aufzogen.
Hab mich mal bei denen erkundigt.
Bei den neuen Reifen soll die "Rutschproblematik" wohl nicht mehr bestehen, da anderes Trennmittel/ Trennverfahren bei der Herstellung....
Hab dann auch ne Maschine mit Neuen genommen und habs dann mal ab der 2ten Runde laufen lassen, ohne Rutscher oder sonst was.

Ich werde aber trotzdem noch bei meiner die ersten 100km sachte tun.....
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.03.2007, 11:23

Beitragvon moelgenproeppel » 30.04.2007, 23:05

was die reifenfuzzis sich so alles einfallen lassen, nur um ihr produkt nach vorne zu bringen.... tststs.

tja, und der nächste erzählt dann, er hätte mit meister propper ein agreement, um den dreck des mechanikers gar nicht erst als störende eigenschaft auf den reifen kommen zu lassen. da würden dann die labilen mopedfahrer alle juchuuu schreien.........
Benutzeravatar
moelgenproeppel
 
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2007, 15:34
Wohnort: zw. HH und HL

Beitragvon Julian » 04.06.2007, 17:28

ich bin.. (34 PS haben es möglich gemacht) vom Werk los und gleich gefahren, wie immer.... nach 80 KM hatte ich den HR anner kante und die raste nurnoch ne Sackhaaresbreite vom Asphalt.... seit ich im HArz war sehen die Fußrasten ziemlich fertig aus... fehlt nicht mehr viel bis zur eigentlichen raste.... :roll:
ist der Metzler M1 drauf... alt aber bewährt!
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 12:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Vorherige

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum