Umfragen-Diskussions-Thread und Anleitung

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Ist die große Reifenumfrage gut?

JA!!!!
8
100%
Nein!!!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Umfragen-Diskussions-Thread und Anleitung

Beitragvon Jensii » 08.06.2009, 12:53

Da hier ja alle möglichen Reifendiskusionen und Einschätzungen aus diversen Threads gesucht werden müssen, und alles quer gelesen werden "muss", sollten die ganzen Reifenumfragen von mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Sorgt für einen schnellen Überblick über Laufleistung und Gripp der Reifen. Wer will kann noch weiter in Renn-, Touren und Nassgripp auffächern, die Umfragen mache ICH nicht mehr.


Alles was nicht nur einen Reifen speziell betrifft und auf Vergleiche abzielt solltet ihr am besten jetzt hier abladen.
Jeweilige Erfahrungsberichte zu den einzelnen Reifenmodellen solltet ihr am besten und der Übersicht wegen direkt unter die Reifenumfrage des entsprechenden Typs setzen.

@ Admins: Ist es möglich, die Umfragen Sticky zu setzen, dass die immer abrufbereit sind, ohne suchen zu müssen?

Natürlich muss ich mich auch bei Chantal bedanken, durch Ihn/Sie bin ich erst auf die Idee mit dieser Riesen-Umfrage gekommen.

Wer meint, dass ich mit dieser Umfrage was gutes getan habe, kann ja auch noch mit JA!!!! abstimmen, gibt mir ein gutes Ego ;-)

Ich hoffe dann mal, dass sich alle rege beteiligen und ehrliche Antworten abgeben!

Gruß an die F-Gemeinde

Jens
Fuhr mal Honda NTV - Ein schweres Erbe für die F800!
Die Honda hatte nach 13 Jahren weniger Probleme als die F800s jetzt schon hinter sich gebracht hat :-(
Jensii
 
Beiträge: 394
Registriert: 18.09.2008, 19:20

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum