Michelin Power Pure

Reifen, Freigaben, Erfahrungen.

Re: Michelin Power Pure

Beitragvon Saar-F800S » 21.08.2011, 14:53

Meiner 180er Pure ist bald runter. Noch knappe 300km würde ich sagen dann ist er mittig Profillos. Einen gebrauchten Pure hat ein Kollege noch, der wird dann montiert damit ich über die Runden kommen 2011.
Also ich kam vorne mit 2.3bar kalt und hinten 2.5 kalt gut hin als der der Reifen noch neu war. Als dann alles Kurventechnisch eingefahren war war dann wiederum eine Erhöhung von 0.2bar kalt notwendig.

Fazit nie mehr wieder den Pure. :lol:
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Benutzeravatar
Saar-F800S
 
Beiträge: 467
Registriert: 25.09.2009, 18:51
Wohnort: Schwenkerland

Re: Michelin Power Pure

Beitragvon RalfS » 29.08.2011, 20:16

F800S hat geschrieben:... und mir Metzeler Racetec Interact K3 draufziehen


Puuh, da musste schon kräftig ziehen um den auf Temperatur zu bringen, den fahre ich auf der S1000RR für den gemischten Einsatz Rennstrecke und Straße, kalt aber vor allem nass mag der gar nicht, heiss ist er dafür vom Grip nicht sehr weit von den Slicks entfernt. Für kältere Witterungen im Herbst und Frühjahr werde ich mir für die Große einen Satz Pilot Power oder M5 leisten, der K3 kommt da kaum in sein ideales Temperaturfenster. Ich würde dir eher abraten...

Gruß Ralf
F 800 S natürlich in ROT
Benutzeravatar
RalfS
 
Beiträge: 315
Registriert: 03.08.2008, 18:24
Wohnort: Pliening
Motorrad: F800S

Re: Michelin Power Pure

Beitragvon Saar-F800S » 01.09.2011, 18:45

SO fertig issa die 180er Pelle. Satte 7000km hat er gehalten Restmindesttiefe sozusagen Null Slick :D . Zwei Rutscher gehabt wo ich mich Erinnern kann. Nach langem Hin und Her mit dem Luftdruck war ja alles gut. Vorderreifen geht noch 2000km dann issa auch fällig aber erst nächstes Jahr.
Bild
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Benutzeravatar
Saar-F800S
 
Beiträge: 467
Registriert: 25.09.2009, 18:51
Wohnort: Schwenkerland

Vorherige

Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum