peter_n hat geschrieben:Hallo!
Habe gestern für meine S die Z8 M/O bekommen.
Nun eine erste Meinung zum Z8 M/O nach ca. 100 km:
Flachere Kontur vorn und hinten,
liebt weite Bögen, die er wie auf Schienen durchfährt,
etwas störrisch, wenn in der Kurve die Linie korrigiert werden soll,
völlig neutral in schnellen Kurven, man könnte die Hände vom Lenker nehmen,
in engeren Kurven habe ich am Kurveneingang immer das Gefühl, das Möp möchte lieber geradeaus fahren, erfordert nach dem BT016pro etwas mehr Konzentration,
Eigendämpfung o.k., werde noch den Luftdruck etwas variieren.
Werde mich nach ca. 1000 km nochmals melden.
- Peter -
peter_n hat geschrieben:Das M bzw. O steht seperat drauf mit einem Rand drumrum.
Peter
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
ACEERZ hat geschrieben:... Beim M5 hatte ich oft in bestimmten Kurven meiner Haustrecke totales Lenkerflattern. Mit dem Z8 war das nur einmal kurz. Und ja mein Fahrwerk ist von den vorhandenen Einstell möglichkeiten passend eingestellt worden bei nem Streckentraining, will darüber auch nichts sagen es ist eben kein Knüppel Fahrwerk sondern für ein Allrounder entsprechend. Aber der Unterschied ist Spürbar von Z8 zu M5 und das Positiv für Z8.
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste