Seite 6 von 6

Re: Michelin Pilot Power 3

BeitragVerfasst: 29.04.2015, 12:59
von Kajo
Graver800 hat geschrieben:... ausserdem ist am Motorradtreff der Angebefaktor grösser...


Zum Angeben würde ich dann den MPR 4 empfehlen, den bekommst Du "einfacher" auf Kante gefahren als den MPP 3.

Gruß Kajo

Re: Michelin Pilot Power 3

BeitragVerfasst: 15.09.2015, 17:32
von grisu
Octane hat geschrieben:Die Empfehlung von Michelin für 2,2/2,3 bar finde ich auch seltsam. Mir persönlich würde es für den Strassenbetrieb jedenfalls nicht einfallen den Luftdruck soweit abzusenken. Mit 2,5/2,9 war der Pipo3 jedoch durchaus fahrbar aber für meinen Geschmack zu handlich.
Egal. PiPo3 geht. T30 kommt.



Fahre diesen Luftdruck schon seit Jahren und empfinde ihn als optimal!

Re: Michelin Pilot Power 3

BeitragVerfasst: 15.09.2015, 18:31
von OSM62
Kajo hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:... ausserdem ist am Motorradtreff der Angebefaktor grösser...


Zum Angeben würde ich dann den MPR 4 empfehlen, den bekommst Du "einfacher" auf Kante gefahren als den MPP 3.

Gruß Kajo

Nöh!
So unsere Erfahrung bei/nach dem Sport/Tourenreifentest im Mai diesen Jahres.

Re: Michelin Pilot Power 3

BeitragVerfasst: 15.09.2015, 18:38
von OSM62
Nachtrag zum MPR4
Trotz Rennstrecke und bewegen dieses Mopeds durch einen Moto2-Fahrer bleibt sogar hinten
beim MPR4 noch "ungenutzte" Reifenlauffläche übrig:

Bild