Lenkungsdämpfer Wilbers Racing Suspension

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Lenkungsdämpfer Wilbers Racing Suspension

Beitragvon gonzo » 10.04.2011, 13:11

Moin Moin,

ich habe einen Wilbers Lenkungsdämpfer Racing Suspension " Neu" inkl. Rechnung und ABE abzugeben .
Das Fahrverhalten ist um Längen besser als mit dem Original .
Dieses Set passt für eine BMW F800S-ST mit dem angebotenen Halte-Kit.
Der Dämpfer ist auch passend für andere Motorräder , es muss dann nur der Anbau-Kit ausgetauscht werden .
Das einzige was schon einmal verbaut war ist das Distanzstück , ...alles andere ist komplett "NEU" und kostet mit dem Angebotenen Anbau-Kit 302,90€ in der Anschaffung.
Zu Wilbers braucht Mann wohl nicht viel sagen,die Qualität dürfte allgemein bekannt sein .

Bei Interesse bitte eine PN an mich ...

Gruß
Michel
Benutzeravatar
gonzo
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2007, 15:56
Wohnort: Tornesch

Re: Lenkungsdämpfer Wilbers Racing Suspension

Beitragvon erbi » 24.05.2011, 20:23

hallo dein Wilberts Lenkungsdämpfer Racing Suspension hast du denn noch? wenn ja was soll es kosten und wie sind deine Erfahrung damit? weshalb wird das Verkauft. Bin Neu hier weis nicht ob das klappt aber werde ich ja sehen.
Schöne Grüße aus dem Schönen Ammerland Habe eine Bmw F 800 St Bj 2006.
Mfg
Udo :roll:
BMW F800 GT Valencia Metallic ,Sitzbank Bakster,tiefere Fahrerfußrasten von Wunderlich,Tankrucksack, Auspuff Hattech Dark Style, Valencia Metallic Tourenkoffer Bmw,Schalt- & Bremshebel Vergrößerung Touring, Radnaben Emblem vorne und hinten, Verstellbare Brems/Kupplungshebel ABM,Wunderlich Lenkererhöhung,Kurzhubgasgriff Schwabenmax,Safer View Spiegelgläser,TOMTOM Rieder 4,Hinterradabdeckung Ilmberger.Gepäckbrücke gekurzt und schwarz gepulvert.Und eine Gepäckbrücke Orginal mit K-Wing von Krauser und 47-Liter-Topcase.
Benutzeravatar
erbi
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.2011, 19:10
Motorrad: BMW F 800 Gt


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum