Scheibe von GT an ST?

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Scheibe von GT an ST?

Beitragvon Turner » 15.08.2013, 22:04

Moin,
Wollte mal an die Gemeinde Fragen:

Passt die Scheibe der GT auch an die ST?
Hatte schon die Suche bemüht, leider nichts passendes gefunden...

Mein :) meinte, die GT wäre komplett neu konstruiert worden. Die Teile sollen nicht passen...?

Wer weiß mehr, bzw hat es schon mal probiert?

Gruß Turner
R1200GS in schwarz metallic

LED Scheinwerfer, Dynamic ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 270
Registriert: 22.01.2012, 15:44
Motorrad: R1200GS LC

Re: Scheibe von GT an ST?

Beitragvon Heiko-F » 16.08.2013, 06:26

Hatten wir schon in einem frühreren Beitrag mal,dort wurde geschrieben das die Scheibe nicht passt.Und die großen Zubehörhersteller haben wohl auch noch nichts am Start ?
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Scheibe von GT an ST?

Beitragvon Skater » 16.08.2013, 06:35

Eventuell über den Teilekatalog abprüfen
http://www.maxbmwmotorcycles.com/fiche/PartsFiche.aspx
Die Verkleidung sollte die selbe Sachnummer haben.
Gruß Skater
PS
Ich verwende an meiner F800ST einen Aufsatz von Wunderlich.
:!: Sehr nützlich :!:
http://www.wunderlich.de/shop/wunderlich-spoileraufsatz-vario-ergo.html
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 756
Registriert: 19.01.2008, 06:12
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: F800ST

Re: Scheibe von GT an ST?

Beitragvon HarrySpar » 16.08.2013, 19:41

Heiko-F hat geschrieben:Hatten wir schon in einem frühreren Beitrag mal,dort wurde geschrieben das die Scheibe nicht passt.Und die großen Zubehörhersteller haben wohl auch noch nichts am Start ?

Hmmm. Also die GT hat ja diese enge Einrahmung oben, weshalb S- oder ST-Scheiben bei einer GT wahrscheinlich nicht reinpassen.
Aber andersrum!?! Eine GT-Scheibe könnte doch bei einer S oder ST hinpassen?!?
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Scheibe von GT an ST?

Beitragvon carsten_e » 16.08.2013, 23:47

HarrySpar hat geschrieben:
Heiko-F hat geschrieben:...
Aber andersrum!?! Eine GT-Scheibe könnte doch bei einer S oder ST hinpassen?!?


Würde ich auch behaupten! ;)

Ich bezweifel aber das es was bringen würde, da würde die Scheibe von Wunderlich mehr bringen!
Benutzeravatar
carsten_e
 
Beiträge: 871
Registriert: 24.04.2012, 16:12
Motorrad: F800GT


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum